E3 2018: Rage 2 im sieben Minuten langen Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Juni 2018 - 7:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage 2 ab 4,48 € bei Amazon.de kaufen.

Neben Neuankündigungen wie The Elder Scrolls 6 und Starlight präsentierte Bethesda im Verlauf seiner E3-Pressekonferenz auch Informationen und bewegte Bilder von bereits bekannten Titeln. So auch im Fall von Rage 2, das von Tim Willits (Studio Director von id Software) und Magnus Nedfors (Game Director von Avalanche Studios) vorgestellt wurde.

In ihrer Präsentation zeigten die beiden Entwickler ein etwa sieben Minuten langes Gameplayvideo, in dem eine Mission des Actiontitels zu sehen ist. Die explosive Aufnahme vermittelt euch unter anderem erste Eindrücke von der Spielwelt, den Gefechten gegen verschiedene Gegner oder auch den Verfolgungsjagden mit hochgerüsteten Fahrzeugen. Rage 2 soll im Frühjahr des kommenden Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Video:

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 11. Juni 2018 - 8:38 #

Wo kommt denn auf einmal dieser Trend zu viel zu bunten Spielwelten her?
Und das Cover ist ja wohl ein Fall für die schlechtesten Cover ever.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 11. Juni 2018 - 12:10 #

Finde ich super, dass es endlich mal bunter wird. Kann diese braunen und grauen Ödländer echt nicht mehr sehen.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 11. Juni 2018 - 13:49 #

So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;)
Bei neuen ID´s kann ich es ja verstehen, aber bestehende so umzukrempeln?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84451 - 11. Juni 2018 - 20:42 #

Das Cover ist hässlich, aber ich finde ebenfalls nichts abtörnender als eine eintönige, grau-braune Spielwelt. Daher finde ich diesen etwas bunteren Ansatz durchaus erfrischend.

Aladan 25 Platin-Gamer - 57121 - 11. Juni 2018 - 8:39 #

Das Spiel sieht in Bewegung und dem typischen ID-Gameplay einfach geil aus. Freue mich jetzt richtig drauf. Aber mit Teil 1 hat es wirklich nicht mehr viel zu tun. ;-)

Katse 13 Koop-Gamer - 1334 - 11. Juni 2018 - 9:20 #

mmmh kann mich des eindrucks ned erweehren das man mit rage2 mein geschmack trifft... bischen doom mit bordeerlands und fallout mixen scheint mein ding zuwerden mal auf die liste schreiben

furzklemmer 15 Kenner - 3940 - 11. Juni 2018 - 11:14 #

Schon krass, wie man einem Video schon gutes Gunplay ansehen kann.

Aladan 25 Platin-Gamer - 57121 - 11. Juni 2018 - 11:15 #

Man erkennt ID-Gunplay einfach auf den ersten Blick. ;-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66995 - 11. Juni 2018 - 11:28 #

It sings! :D Doch, das sieht nach viel Spaß aus. :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21571 - 11. Juni 2018 - 13:57 #

Sieht gar nicht mal schlecht aus :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 11. Juni 2018 - 14:00 #

Sieht auf jeden Fall spaßig aus. Ich hoffe nur, sie übertreiben es nicht mit der Größe der Spielwelt.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271329 - 11. Juni 2018 - 15:24 #

Sieht nach fun aus! :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84451 - 11. Juni 2018 - 20:41 #

Etwas verwirrend zusammengeschnitten, aber das sieht doch nach Spaß aus. Die Spezialfähigkeiten, die hier schon zu sehen sind, dürften lustig werden.