Dass Microsoft während seiner E3-Pressekonferenz Just Cause 4 vorstellt, war alles andere als eine Überraschung, wurde doch bereits zuvor bekannt, dass der Titel sehr wahrscheinlich zu den Neuankündigungen gehören wird.
Mittels Trailer wurde der nächste Teil der Just Cause-Reihe nun auch offiziell angekündigt. Euch selbst ins Chaos stürzen – beziehungsweise selbiges mit unterschiedlichen Waffen und Vehikeln verursachen – könnt ihr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One ab dem 4. Dezember dieses Jahres. Die ersten offiziellen Bilder könnt ihr euch in unserer Galerie zum Spiel anschauen.
Hm, auf das Tropen-Setting hab ich irgendwie nicht so Lust.
Nach dem ziemlich miesen 3. Teil, ist mir Nr. 4 irgendwie vollkommen egal.
Jepp, hab Teil 3 nicht sonderlich lange gespielt, hat mich einfach nicht abgeholt der Teil. Daher ist es recht unwahrscheinlich, dass ich mir Teil 4 holen werde.
Wird geholt. Chaos pur.
Hoffentlich ist die Performance auf den Konsolen diesmal nicht so grottig
Ich habe damals mal den ersten Teil angespielt. Das Spielerlebnis dauerte etwas mehr als zwei Stunden, dann hatte ich von der Steuerung genug. Wobei ich nicht mehr sagen könnte, was mich da genau gestört hat. Ich glaube mir war das ganze zu hakelig.
Teil 2 war bei irgendeinem Sale dabei. Den habe ich nach der SDK über Teil 3 angefangen und war nach anfänglicher Skepsis schwer begeistert, nachdem ich das Speichersystem und die Steuerung mal verstanden habe. Der Teil hat mir richtig Spaß gemacht.
Als ich dann im letzten Jahr endlich der Yakuza-Reihe frönen wollte und mir dafür eine PS4 gekauft habe, hatte ich zunächst (Kiwami war noch nicht erschienen) keine Spiele, was dann zu einer PS-Plus Mitgliedschaft führte. Mein erstes Spiel (man könnte es ahnen): Just Cause 3. Das habe ich wirklich geliebt. Selbst meine Frau hat mit viel Freude zugeschaut und war von dem Geballer nicht im geringsten genervt.
Lange Rede, gar kein Sinn: Der vierte Teil steht neben weiteren Yakuza-Titeln ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich freu mich darauf.
Da kann eigentlich nicht viel schief gehen; Teil 3 war schon spaßig.