E3 2018: We Happy Few kommt im August / Story-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 55400 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. Juni 2018 - 22:49
We Happy Few ab 58,08 € bei Amazon.de kaufen.

Seit 2016 befindet sich der Survival-Titel We Happy Few in der Early-Access-Phase. Wie auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2018 bekannt gegeben, wird der Titel am 10. August 2018 nun in seiner finalen Version erscheinen.

Zudem wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, der die Geschichte einzelner Personen in der mit Drogen zugepumpten Spielwelt anreißt. Das Video findet ihr nachfolgend.

Video:

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 72147 - 10. Juni 2018 - 23:13 #

Was genau soll das Spiel sein?

xan 17 Shapeshifter - P - 7900 - 11. Juni 2018 - 0:00 #

Irgendwas actionadventureartiges, was genau weiß ich aber auch nicht. Ich vermute viel erkunden, Gespräche, Informationen sammeln und Kämpfe. Wobei es wohl ziemlich storylastig ausschaut. Gefühlt ist es aber seit zig Jahren angekündigt und in der Mache.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48560 - 11. Juni 2018 - 0:51 #

Gab doch ein Preview hier dazu:

http://www.gamersglobal.de/preview/we-happy-few

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 72147 - 11. Juni 2018 - 5:48 #

Oh, danke, das ging an mir total vorbei.

Noodles 24 Trolljäger - P - 46088 - 10. Juni 2018 - 23:57 #

Ich find, das sieht echt interessant aus und diesem Trailer nach zu urteilen, scheint es ja doch storylastig zu werden. Sie sollen es ja wohl nochmal ziemlich umgekrempelt haben. Auf den Survival-Kram, den man letztes Jahr davon gesehen hat, hab ich keine Lust. Bin mal gespannt, was es jetzt letztendlich wird.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10220 - 11. Juni 2018 - 18:29 #

Na endlich eien finale Version, die es sich dann genauer anzuschauen lohnt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)