E3 2018: Shadow of the Tomb Raider im Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 93859 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

10. Juni 2018 - 22:13 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Shadow of the Tomb Raider ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Shadow of the Tomb Raider ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem frischen Trailer zu Shadow of the Tomb Raider sind erste Spielszenen aus Laras neuem Abenteuer zu sehen. Neben der üblichen Gruft-Erkundung sehen wir auch die wirklich schön gestalteten Schauplätze Mittelamerikas und erhalten einen ersten Ausblick auf die Feinde, die uns erwarten. Weiter stellt Frau Croft essentielle Fragen über einen gewissen Fluch.

Trotz der erstmaligen Präsentation wurde übrigens kein Wort über eine zeitweise Konsolenexklusivität, wie es sie noch bei Rise of the Tomb Raider gab, verloren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Video:

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7884 - 10. Juni 2018 - 22:47 #

Das sah sehr gut aus. freu mich

xan 18 Doppel-Voter - P - 9857 - 10. Juni 2018 - 23:02 #

Die Neuauflage gefällt mir bisher ziemlich gut. Leider nicht mehr zeitexklusiv. Das gab so ein Wirbel darum. Mehr Drama bitte :D

Just my two cents 16 Übertalent - 5316 - 10. Juni 2018 - 23:13 #

"Trotz der erstmaligen Präsentation wurde übrigens kein Wort über eine zeitweise Konsolenexklusivität, wie es sie noch bei Rise of the Tomb Raider gab, verloren. Aber was nicht ist, kann ja noch werden."

Klar Leute, das Spiel kommt in drei Monaten - kann seit einiger Zeit für alle drei Plattformen vorbestellt werden. Wann soll die Ankündigung denn kommen?

der_Tzwaen 08 Versteher - 209 - 11. Juni 2018 - 17:57 #

Das wird Eidos nicht nochmal passieren. Es verkaufte sich auf der Xbox ziemlich schlecht im Gegensatz zum PS4 Release ein Jahr später.

vgamer85 19 Megatalent - - 19807 - 10. Juni 2018 - 23:13 #

Freue mich riesig. Die ersten beiden Teile querbeet durchgespielt :-) Lara ist einfach klasse.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 51085 - 11. Juni 2018 - 6:19 #

Dann kann ich mir ja bald mal den Vorgänger holen. Holla die Waldfee, sieht das gut aus!

Borin 15 Kenner - P - 3617 - 11. Juni 2018 - 8:19 #

Letzteres habe ich mir auch gedacht.
TR ist eine echte Augenweide. War auch bei Rise schon so. Da habe ich den Trailer gesehen und dachte: Alter Schwede, was man nicht alles so machen kann.
Wie dann zu Beginn von Rise auf diesem Berg der (fast) nahtlose Übergang von Zwischensequenzen hin zum freien Spiel funktionierte war beeindruckend (viel Spaß dann dabei). Und Shadow sieht jetzt noch mal eine Ecke stärker aus.

Marulez 16 Übertalent - P - 4306 - 11. Juni 2018 - 6:44 #

Die One "Men" Army ist zurück

Borin 15 Kenner - P - 3617 - 11. Juni 2018 - 8:22 #

Einige Szenen erinnerten mich entfernt an Rambo 2.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21535 - 11. Juni 2018 - 17:32 #

Entfernt? Das ist Rambo! ;)

Hyperlord 17 Shapeshifter - - 8419 - 11. Juni 2018 - 8:33 #

Ich möchte das jetzt spielen

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 159087 - 11. Juni 2018 - 13:43 #

Da freu ich mich besonders drauf.

der_Tzwaen 08 Versteher - 209 - 11. Juni 2018 - 17:55 #

Man oh man... da war aber jemand dick im Fiti... ganz schöne Muckies bekommen die Lara... Grafisch scheint mir es nicht so schick zu sein wie der letzte. Abwarten

Mitarbeit