Die Bethesda-PK im Livestream

E3 2018: Seht hier live ab 3:30 Uhr die Bethesda-Pressekonferenz

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Juni 2018 - 19:52 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Bethesda behandelt in der eigenen E3-Pressekonferenz zumeist nur die eigenen Marken. Definitiv sehen werden wir Rage 2 und Fallout 76, was aber hat das Studio noch für uns in petto?
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout 76 ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.
Zu gar nachtschlafener Zeit startet die Bethesda-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2018. Was genau wir dort zu sehen bekommen werden kann nur gemutmaßt werden, laut Bethesda werden aber zwei bereits angekündigte Titel definitiv gezeigt.

Freunde von postapokalyptischen Shootern mit leicht abgedrehten Charakteren dürfen sich auf die Gameplay-Enthüllung von Rage 2 freuen, das erst vor etwa einem Monat offiziell angekündigt wurde. Außerdem werden wir weitere Informationen zu Fallout 76 kredenzt bekommen, außer einem kurzen Teaser gab es bisher wenig aus dem neuen Ableger der Rollenspiel-Serie zu sehen. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht bei diesen beiden Titeln bleiben, denkbar ist beispielsweise frisches Material zu Quake Champions oder gar ein neues Doom, der letzte Ableger ist immerhin schon etwas her. Vielleicht geht es bald wieder gen Hölle?

Die Pressekonferenz von Bethesda beginnt in der Nacht von heute auf morgen um 3:30 Uhr deutscher Zeit und wird erfahrungsgemäß etwa eine Stunde dauern. Den Livestream könnt ihr direkt unter dieser News sehen. Nutzt auch gerne den Kommentarbereich, um mit unseren anderen Usern quasi live über die Vorstellungen zu diskutieren – sofern ihr noch wach seid!

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv ansehen
vgamer85 (unregistriert) 10. Juni 2018 - 20:04 #

Und da schlafe ich leider :-( Egal, um 5 30 Uhr eh aufstehen :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 10. Juni 2018 - 20:46 #

Geh früher schlafen und steh zur PK wieder auf. ;)

vgamer85 (unregistriert) 10. Juni 2018 - 20:54 #

Gute Idee :-) Muss ich dann schnell nach Microsoft PK ins Bett :D

Hagen Gehritz Redakteur - P - 174866 - 10. Juni 2018 - 20:33 #

Find ich gut, dass in der Illustration auch Prey und Evil Within als Marken präsent gehalten werden.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28819 - 10. Juni 2018 - 20:44 #

Die PK interessiert mich sehr und würde sie gerne live sehen. Geht leider nicht :-(

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 10. Juni 2018 - 21:02 #

Fallout Shelter wird doch mit Sicherheit auch wieder ein Thema sein, wo doch nun PS4-Trophäen für das Spiel aufgetaucht sind?

Golmo (unregistriert) 10. Juni 2018 - 21:37 #

Ich freue mich mega drauf, habe aber auch grosse Angst vor einer riesen Enttäuschung bezüglich dem neuen Fallout...Wecker ist auf jeden Fall gestellt.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 10. Juni 2018 - 22:05 #

Bethesda ist eine der spannendsten Konferenzen aber die Zeit geht gar nicht.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 10. Juni 2018 - 22:30 #

Ein neues Dishonored, ein neues Prey und ein neues Elder Scrolls-Single-Player-RPG ist alles, was ich von dieser PK will. Das kann doch nicht so schwer sein??

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 10. Juni 2018 - 22:42 #

Kaffeeee!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 11. Juni 2018 - 1:53 #

Guckt denn jemand zu? Lohnt es sich, nachher live zu twittern?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 11. Juni 2018 - 2:22 #

eher nicht...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 11. Juni 2018 - 2:43 #

Also ich guck die PK gleich. Aber da ich sie ja gucke, brauch ich kein Live-Twitter. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469800 - 11. Juni 2018 - 3:07 #

Klingt logisch. Viel Spaß!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 11. Juni 2018 - 3:15 #

Danke, dir auch! :)

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 11. Juni 2018 - 3:40 #

Dito :)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 11. Juni 2018 - 4:55 #

Am Ende haben sie ja nochmal kurz rausgehauen :D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 11. Juni 2018 - 5:06 #

Fand die PK eher enttäuschend. Zu den spannenden Sachen am Ende wurde ja nicht wirklich was gezeigt. Highlight war da für mich Skyrim für Alexa. :D

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 11. Juni 2018 - 6:14 #

Also allein schon für den Sketch von Skyrim hat es sich gelohnt. Skyrim auf Alexa. :-D

Mitarbeit