Just Cause 4: Diverse Screenshots im Netz aufgetaucht

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Juni 2018 - 11:16 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Just Cause 4 ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem erst kürzlich durch einen Leak auf Steam bekannt wurde, dass Avalanche Studios derzeit an Just Cause 4 arbeitet, sind nun auch diverse Screenshots im Netz aufgetaucht, die euch einen ersten Blick auf das Action-Adventure gewähren. Die Bilder zeigen verschiedene tropische Umgebungen, neue Feinde und den neuen Wingsuit des Protagonisten. Zudem wird angedeutet, dass extreme Wetterereignisse, wie Tornados, eine Rolle spielen könnten.

Die offizielle Ankündigung und Vorstellung von Just Cause 4 wird auf der anstehenden E3-Pressekonferenz von Square Enix erwartet. Diese findet am morgigen Montag statt und wird hierzulande um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) via Livestream übertragen.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 10. Juni 2018 - 11:59 #

Sieht 1:1 aus wie 3

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 10. Juni 2018 - 12:54 #

Der widerum ziemlich ähnlich zu 2 aussah ^^

vgamer85 (unregistriert) 10. Juni 2018 - 20:06 #

Was technisch viel besser aussah als Teil 1 ^^

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28817 - 10. Juni 2018 - 22:29 #

Aber optisch nichts mit Limbo zu tun hat!

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 10. Juni 2018 - 12:06 #

Die Serie ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 10. Juni 2018 - 18:48 #

Habe auch erst durch die SdK zu Teil 3 von deren Existenz erfahren...

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 10. Juni 2018 - 12:37 #

Also Teil 3 habe ich aktiv mitbekommen, aber auch nie gespielt. Das war mir dann doch zu viel Spaß ohne Story.

vgamer85 (unregistriert) 10. Juni 2018 - 20:06 #

Die Reihe konnte ich irgendwie nie ernst nehmen :-) Aber macht bestimmt Spaß Chaos auszurichten in der Open World ;-) Die SdK zu Teil 3 angeschaut, war ganz witzig. Mein Bruder dagegen hat Teil 2 gerne gespielt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 10. Juni 2018 - 20:36 #

Die Reihe nimmt sich doch auch selber nicht ernst. ;)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 10. Juni 2018 - 21:54 #

Der dreier hat auf der One furchtbare Ruckelorgien geliefert... :(