E3 2018: Battlefield V bekommt Battle-Royale-Modus

PC XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 158102 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

9. Juni 2018 - 20:43 — vor 9 Wochen zuletzt aktualisiert
Battlefield V ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Call of Duty - Black Ops 4 einen Battle-Royal-Part erhalten wird, gab nun auch Dice auf der EA Play die frohe Kunde für Fans des Überlebens-Modus bekannt. Weitere Infos zu "Royale", wie der Modus für Battlefield V genannt wurde, blieben wie bei der Konkurrenz von Activision zunächst aber aus und sollen in den nächsten Wochen oder Monaten folgen.

Das während der EA Play gezeigte Video zeigt euch einige (Gameplay-)Szenen aus den Multiplayer-Modi des kommenden Battlefield-Titels.

Video:

Christoph Vent Redakteur - P - 158102 - 9. Juni 2018 - 20:45 #

Überraschung!

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29853 - 10. Juni 2018 - 0:05 #

Manno, exakt das wollte ich auch gerade schreiben :(

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9054 - 9. Juni 2018 - 20:49 #

Naja hab bisher nur PUBG gespielt. Warum nicht auch BF V BR antesten :-)

stylopath 16 Übertalent - 5054 - 10. Juni 2018 - 5:58 #

...weils WW2 ist...

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9054 - 10. Juni 2018 - 9:01 #

Achsoo deswegen sollte man es nicht spielen..klingt logisch*kappa

Tr1nity 28 Endgamer - 103058 - 10. Juni 2018 - 13:08 #

Mich wundert eher, daß keiner ankommt a la das ist historisch nicht korrekt ;).

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20188 - 9. Juni 2018 - 20:54 #

Angekündigt und NICHTS gezeigt. Ultraschlapp.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9624 - 9. Juni 2018 - 21:03 #

War ja klar. Mains darf gerne im Verkaufsregal stehen bleiben.

Bloomqvist 11 Forenversteher - 752 - 9. Juni 2018 - 21:30 #

Weil dir ein Modus nicht gefällt? Spiel eben Eroberung wie früher auch...

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9624 - 9. Juni 2018 - 21:39 #

Das ist ne das Sahnehäubchen. Ich mochte schon BF 1 nicht. Hat nichts mehr mit den alten Battlefield Teilen zu tun.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20188 - 9. Juni 2018 - 21:42 #

Echte Männer spielen Rush. Wird aber wohl frühestens mit Bad Company 3 wieder relevant werden, wenn überhaupt.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9624 - 9. Juni 2018 - 21:43 #

Guter Mann! Weitermachen!

Wi7cher 11 Forenversteher - 724 - 9. Juni 2018 - 22:15 #

Oder Frontlines :)

Dukuu 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 9. Juni 2018 - 22:58 #

Joa, warum nicht? Wenn sie's gut umsetzen spricht nix dagegen. Ein bisschen nervig isses zwar, dass jetzt irgendwie alle auf den BR Zug aufspringen, aber hey – wenn es nicht taugt, dann spiel ich halt weiter Conquest, Rush, Operations, oder sonstwas. Einfach abwarten und ausprobieren.

xan 17 Shapeshifter - P - 7894 - 9. Juni 2018 - 23:29 #

Yay, ein Battle Royale! Und zum Weihnachtsgeschäft die Battlefield Mini-Konsole!

eksirf 16 Übertalent - P - 4462 - 10. Juni 2018 - 5:36 #

Es fehlt dann noch die remaster Versionen von 1942.

Aladan 24 Trolljäger - - 46503 - 9. Juni 2018 - 23:30 #

Das bisher gezeigte Gameplay gefällt mir gut. Bin auf mehr Multiplayer Videos gespannt.

Deepstar 15 Kenner - 3277 - 10. Juni 2018 - 0:17 #

Ich dachte diesen Modus gibt es schon im Rahmen der normalen Karten... nennt sich Stalingrad.

Aladan 24 Trolljäger - - 46503 - 10. Juni 2018 - 7:15 #

In Battlefield ist der Modus zumindest recht einfach umzusetzen. Gibt's halt keine Tickets für Respawns.

Akki 16 Übertalent - P - 5222 - 10. Juni 2018 - 8:46 #

Wenn's denn taugt... bitte schön. Ist halt jetzt zum default Feature geworden.

Tectrek 08 Versteher - 191 - 10. Juni 2018 - 9:31 #

Ich finde es zwar im ersten Moment unnötig, aber solange trotzdem der Rest stimmt und keine signifikanten Abstriche gemacht wurden, juckt mich das jetzt nicht wirklich - ist dann halt ein "Nice to Have".

andima 14 Komm-Experte - P - 2087 - 10. Juni 2018 - 10:06 #

Kein Spiel ohne Battle-Royale-Modus. Fehlt nur noch Monkey Island - Battle Royale. DAS würde sogar ich mir ansehen.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - P - 21979 - 10. Juni 2018 - 17:33 #

Kann dann aber was dauern, die Partie, bis sich 64 Spieler jeder gegen jeden zu Ende beleidigt haben. ^^

gar_DE 17 Shapeshifter - P - 8035 - 10. Juni 2018 - 18:18 #

Ein jeder hat vor meiner Schwertkunst kapituliert.

Baumkuchen 16 Übertalent - 4572 - 10. Juni 2018 - 10:18 #

Wen interessiert Battle Royale? Das man wieder die Häuser so schön auseinander nehmen kann, war für mich die wichtige News aus dem kleinen Happen, den EA da präsentiert hat ;)

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7194 - 10. Juni 2018 - 11:06 #

Nein, bitte nicht! Man muss nicht jeden Hype mitmachen...

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 20735 - 10. Juni 2018 - 11:28 #

Battle Royale ... Wayne? Aber der Trailer ist schon mal viel besser als der erste :)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10190 - 10. Juni 2018 - 18:03 #

Wenn die meinen, dass das ein Verkaufsargument ist...