Hitman 2: Fortsetzung angekündigt - Termin, Koop-Modus und Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 206340 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Juni 2018 - 21:15 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Hitman 2 ab 64,98 € bei Amazon.de kaufen.

IO Interactive hat heute mit Hitman 2 offiziell die Fortsetzung ihrer Schleich-Action-Serie angekündigt. Diese schickt den glatzköpfigen Killer 47 auf die Jagd nach dem ungreifbaren Schatten-Auftraggeber. „47 findet jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus und nichts wird je wieder sein, wie es war“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Der Nachfolger wird mit sechs neuen internationalen Schauplätzen aufwarten, die ihr auf der Jagd nach euren Auftragszielen besuchen werdet. Einer dieser Plätze wird Miami sein, wo ihr während eines laufenden Motorsportrennens zuschlagen müsst. Die anderen Regionen wurden zwar noch nicht bekannt gegeben, allerdings ist unter anderem von „dunklen und gefährlichen Regenwäldern“ die Rede. Möglicherweise werden wir auf der E3 mehr dazu erfahren.

Neu ist in Hitman 2 der Modus „Sniper Assassin“, bei dem ihr eure Ziele aus der Entfernung ins Visier nehmt. Dieser kann sowohl alleine, als auch im Koop gespielt werden. Vorbesteller können den Modus bereits jetzt spielen. Hitman 2 wird am 13. November dieses Jahres in der Standard-, Gold- und Collector's Edition für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Als neuer Publisher wird Warner Bros. den Titel auf den Markt bringen. Mit der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter der News anschauen könnt. Zudem gibt es ein Video zum Koop-Modus, das ihr in den Quellenangaben verlinkt findet.

Video:

rammmses 19 Megatalent - P - 15436 - 7. Juni 2018 - 21:17 #

Gekauft. Habe mehr als 100 Stunden mit der ersten Staffel verbracht, das beste Hitman überhaupt. :)

LegionMD 14 Komm-Experte - P - 2564 - 7. Juni 2018 - 22:15 #

Geschmackssache, ich fand Blood Money deutlich besser. Der letzte Teil war aber durchaus unterhaltsam und gut :)

McSpain 21 Motivator - 28713 - 8. Juni 2018 - 8:10 #

Bei der Staffel war ich die ersten drei Missionen noch voll begeistert und dann versank für mich das Leveldesign und der Spielspaß immer weiter in den Keller. Durch die letzten Level/Challenges musste ich mich quälen.

rammmses 19 Megatalent - P - 15436 - 8. Juni 2018 - 9:41 #

Ja, die ersten 3, insbesondere Sapienza, sind schon die Highlights. In Colorado fehlen die Zivilisten und der Japan-Schauplatz ist recht überschaubar und bietet nicht ganz so viele Möglichkeiten.

Sisko 23 Langzeituser - P - 40228 - 7. Juni 2018 - 21:19 #

Freue mich auch schon, die Schauplätze im (neuen) ersten Teil waren auch schon sehr abwechslungsreich und toll inszeniert.

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20295 - 7. Juni 2018 - 21:23 #

Das Rennen ist mal ein interessantes Szenario. Ich würde mir allerdings diesmal keine Staffel wünschen, in der alle paar Monate eine neue Location dazu kommt, sondern einfach ein klassisches Gesamtpaket. Dieses ganze "Erledige eine Mission auf 38 verschiedene Arten um Challenges zu erfüllen" hat mir so gar nicht gefallen.

Muvon53 12 Trollwächter - P - 893 - 7. Juni 2018 - 21:42 #

Absolut! Ich finde den aktuellen Teil zwar ganz gut, aber der Vorgänger hat mich irgendwie mehr gepackt.

Wesker 14 Komm-Experte - 2496 - 8. Juni 2018 - 11:42 #

Ist es. Alle Levels kommen auf einmal.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5381 - 7. Juni 2018 - 21:27 #

Hoffentlich macht Feral wieder den Linux-Port.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12332 - 7. Juni 2018 - 21:28 #

Dann hoffen wir mal, dass sie es nicht verbocken. Ick freu mir! :D

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 20085 - 7. Juni 2018 - 22:33 #

War das eigentlich immer schon so, dass VOR der E3 so viel auch offiziell bekannt gegeben wird? Ich kann mich irgendwie nicht wirklich erinnern...

rammmses 19 Megatalent - P - 15436 - 7. Juni 2018 - 23:11 #

Zumindest etwas kleinere Sachen ja, um nicht in der Masse oder den großen Hypes unterzugehen.

Lacerator 16 Übertalent - 4636 - 8. Juni 2018 - 7:08 #

Erscheint das jetzt praktisch nicht wieder im Episodenformat? Da könnte man ja über einen releasenahen Kauf nachdenken.

euph 25 Platin-Gamer - P - 62047 - 8. Juni 2018 - 7:30 #

Episode 1 liegt immer noch ungespielt auf der Platte - blöder MoJ.

Lacerator 16 Übertalent - 4636 - 8. Juni 2018 - 9:10 #

Jupp, bei mir die ganze erste Season. Das gute aber ist, dass mich anstehende Fortsetzungen meist zum doch-endlich-mal-spielen des Vorgängers verleiten. :)

Wenn ich mit Assassin's Creed Origins durch bin, steht wohl Hitman an.

Wesker 14 Komm-Experte - 2496 - 8. Juni 2018 - 11:24 #

IO hat gestern direkt mein Geld bekommen. Freue mich!

revo 14 Komm-Experte - P - 2342 - 8. Juni 2018 - 12:51 #

Muss mich noch (ernsthaft) an das Durchspielen des ersten Teil setzen. Hab zwar angefangen, aber mehr als 6-7 Stunden stecken da noch nicht drin...

Novachen 19 Megatalent - 13565 - 8. Juni 2018 - 16:47 #

Mhh.. Hitman 2... hab ich doch schon?!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 12332 - 8. Juni 2018 - 17:03 #

Die Nummerierung ist immer ein Kreis, irgendwann fängt es immer von vorne an! ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 15436 - 8. Juni 2018 - 17:14 #

Besonders witzig, weil es bisher gar keinen Reboot gab und somit auch die Story von Hitman 2 eine weitere Fortsetzung zu Hitman 2 ist. ;)

Novachen 19 Megatalent - 13565 - 8. Juni 2018 - 19:33 #

Sehr spannend, wenn man Leuten erzählt, in welche Reihenfolge sie die Reihe spielen sollen.

Hitman
Hitman 2
Hitman 3
Hitman: Blood Money
Hitman: Absolution
Hitman
Hitman 2

Also anders ausgedrückt, ja also Hitman 2 kommt eigentlich nach Hitman... allerdings nicht dieses Hitman, denn das spielt ja erst nach Hitman 5. Ich meine das erste Hitman.

Und chronologisch betrachtet spielt der Großteil von Hitman 3 vor Hitman und zwischen Hitman 1 & 2. Aber halt nicht den Teilen, die nach Teil 5 angesiedelt sind.

Ich finde das einfach bescheuert, sorry.

Hätte ich das nicht vorher schon dämlich gefunden, dann fände ich es das aber tatsächlich spätestens seit dem Zeitpunkt, als sich bei mir Prey und Prey auf Steam in das exakt gleiche Verzeichnis installiert haben.

Noodles 24 Trolljäger - P - 46569 - 8. Juni 2018 - 17:28 #

Das erste Hitman 2 hat immerhin noch nen Untertitel, durch den man es unterscheiden kann. :D

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1418 - 8. Juni 2018 - 17:46 #

Ist das eigentlich dann ein komplett neues Spiel oder wird das in den 1. Teil integriert? Sprich einfach neue Schauplätze etc.

rammmses 19 Megatalent - P - 15436 - 8. Juni 2018 - 18:38 #

Eigenständig

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: