GOG: Summer-Sale + Xenonauts gratis

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. Juni 2018 - 9:22 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf GOG.com ist der diesjährige Summer-Sale gestartet, bei dem ihr bis 18. Juni um 23:59 Uhr (deutscher Zeit) über 1.300 DRM-freie Spiele zu reduzierten Preisen erwerben könnt. Unter anderem gibt es dort Rabatte auf Titel, wie Elex (Testnote: 7.5), Firewatch (Testnote: 7.5), Pillars of Eternity (Testnote: 8.5), Torment - Tides of Numenera (Testnote: 8.0) und mehr. Wer mehr als 4,09 Euro ausgibt, erhält das Survival-Abenteuer Sunless Sea (Testnote: 7.0) und ab 16,89 Euro winkt die Vollversion des Action-Adventures Rime (Testnote: 7.5). Einige Beispiele aus dem Store könnt ihr weiter unten einsehen. Das komplette Angebot gibt es unter dem Quellenlink.

Darüber hinaus könnt ihr im Store aktuell und noch bis zum morgigen Mittwoch, um 15:00 Uhr das Rundenstrategiespiel Xenonauts kostenlos eurer GOG-Spielebibliothek hinzufügen. Zudem gibt es wieder die GOG-Connect-Aktion, bei der ihr einige eurer Titel von Steam gratis zu eurer GOG-Sammlung hinzufügen könnt, darunter Prison Architect, Banished, Hotline Miami 2 - Wrong Number (Testnote: 8.0), Legend of Grimrock (Testnote: 7.5) und The Banner Saga (Testnote: 8.0).

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2667 - 5. Juni 2018 - 9:49 #

Hab gestern zugeschlagen und Sunless Sea schon mal eingetütet. Hatte noch die 7 € vom Battletech kauf übrig. Ob ich noch Rime dazu bekomme hängt davon ab, ob ich im zweiten vorbeigehen noch etwas finde :)

scienceguydetl 15 Kenner - 2733 - 5. Juni 2018 - 11:06 #

Die Ultima Reihe gibt es gerade komplett für wenige Euro. Da habe ich mal zugeschlagen und noch ein paar andere schöne Titel gefunden. Natürlich hab ich noch mal über euren Affiliate Link bestellt, dass ihr auch noch etwas davon habt. :-)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 5. Juni 2018 - 11:10 #

Schön. 1 Spiel gratis und ich konnte gleich 6 weitere connecten. :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62028 - 5. Juni 2018 - 14:03 #

Bei mir waren es 5 Spiele die connected wurden. ;)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 5. Juni 2018 - 11:11 #

Jetzt muss ich wohl endlich mal bei Hellblade zuschlagen :D

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 6. Juni 2018 - 9:51 #

Habe jetzt Hellblade gekauft und dafür Sunless Sea und Rime kostenlos bekommen. Rime sieht sehr interessant aus. Könnte auch den Kindern gefallen.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21090 - 5. Juni 2018 - 11:44 #

Danke für den Hinweis!

BA-Baracus 19 Megatalent - - 15042 - 5. Juni 2018 - 13:42 #

Ich wollte immer schon mal Metro 2033 Redux haben. Und jetzt gab es noch Sunless Sea dazu.
Außerdem noch 7 Spiele über GOG-Connect und Xenonauts. Meine Bibliothek bei GOG wächst durch Connect extrem schnell.

Jürgen (unregistriert) 5. Juni 2018 - 16:23 #

3 Spiele connectet. Den Rest warte ich mal ab. Eventuell runde ich meine Sierra-Sammlung ab.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 6. Juni 2018 - 10:45 #

Aufgrund des neulich erschienen Interviews bei the Pod hab ich mir mal den ersten Teil Orwell für 4,19€ zugelegt. Da gab es gleich Sunless Sea und Xenonauts dazu.

Jürgen (unregistriert) 6. Juni 2018 - 19:32 #

Stimmt. Da war ja was.

Mitarbeit
News-Vorschlag: