Underworld Ascendant: Neues Video zeigt die Möglichkeiten im Spiel

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287132 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

3. Juni 2018 - 11:32
Underworld Ascendant ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

OtherSide Entertainment und der Publisher 505 Games haben anlässlich der anstehenden E3 einen neuen Trailer zum kommenden Dungeon-Crawler Underworld Ascendant (Preview) präsentiert, der verschiedene Möglichkeiten und Vorgehensweisen im Spiel demonstriert. Der Clip zeigt, wie clevere Interaktionen mit der Umgebung euch Vorteile im Kampf verschaffen.

Das Spiel wird für die Besucher der Messe in Los Angeles vom 12. bis zum 14. Juni am Stand Nr. 647 von Alienware spielbar sein. Die Veröffentlichung für PC, Mac und Linux ist für das dritte Quartal dieses Jahres geplant. Einen konkreten Release-Termin werden wir vermutlich im Rahmen des Events erfahren. Die deutschsprachige Version des Clips könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die englische Fassung findet ihr in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 143482 - 3. Juni 2018 - 11:45 #

Freu mich zwar auf das Spiel, erinnert mich aber immer mehr an Thief als an Underworld je mehr ich von dem Spiel sehe. :|

Akki 17 Shapeshifter - P - 6432 - 3. Juni 2018 - 12:28 #

Mmmhja, bin auch misstrauisch. Andererseits: Wie zeigt man Charkterentwicklung und Progression in einem Trailer? Ich bleibe optimistisch.

EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 2580 - 3. Juni 2018 - 13:02 #

Nee, sieht mehr wie ne Mischung aus Thief und Dark Messiah aus. Ist mir zu ähnlich. Da freue ich mich mehr auf Bard´s Tale.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 5324 - 3. Juni 2018 - 16:56 #

Hast Recht, allerdings erhoffe ich mir mehr Freiheiten als bei diesen beiden Spielen und freue mich deshalb auf Underworld. Dark Messiah war schon sehr linear. Bei Thief konnte man zwar mehr ausprobieren, aber unter dem Strich war das Stealth-Vorgehen das einzig wahre.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 183845 - 3. Juni 2018 - 13:26 #

Cooooool! Freu mich total! :)

Janosch 24 Trolljäger - - 73958 - 3. Juni 2018 - 18:28 #

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich bin weiterhin neugierig und gespannt

Berndor 15 Kenner - P - 3056 - 3. Juni 2018 - 20:18 #

Die Grafik wirkt leider immer noch sehr cartoonlastig, denke auch nicht, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt noch geändert werden wird. Ein Grafikstil wie im Original wäre mir hier lieber. Freue mich als Backer der ersten Stunde natürlich trotzdem.

TimoL 17 Shapeshifter - P - 8596 - 4. Juni 2018 - 9:08 #

Dem schliess ich mich an. Die Optik überzeugt mich auch nicht wirklich, ist aber auch nur die halbe Miete - daher: Daumen drücken!

Kirkegard 19 Megatalent - 17601 - 4. Juni 2018 - 10:33 #

Ohne Test kauf ich da nix ^^

TheRaffer 21 Motivator - P - 26042 - 5. Juni 2018 - 22:22 #

Zu bunt, zu Thief und viel zu wenig Underworld. Zumindest des Trailern nach. :(

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 25663 - 6. Juni 2018 - 12:48 #

Mir gefällt der Stil des Spiels eigentlich ziemlich gut. Mein Interesse wird nach und nach geweckt.