Undead Labs hat einen umfangreichen Patch zu seinem letzten Monat erschienenen Open-World-Zombie-Survival-Spiel State of Decay 2 veröffentlicht. Das satte 20 GB umfassende Update 1.2 bringt diverse Verbesserungen, Anpassungen und Optimierungen mit sich.
So wurden mit der Aktualisierung laut den Entwicklern in erster Linie die Stabilität und die Performance des Spiels verbessert, sowie Optimierungen im Multiplayer-Modus vorgenommen. Zudem habe man zahlreiche Fehler beseitigt, darunter das Problem mit dem Werfen von Granaten, der Kameraführung beim Einstieg in die Fahrzeuge, sowie dem Waffenwechsel, wenn der Charakter sich in einem Vehikel befindet. Darüber hinaus wurden Fehler beseitigt, die das Starten oder das Beenden von Quests verhinderten, sowie ein Bug, der nach dem Tod des Spielers die Benutzeroberfläche ausblendete. Auch wurden Kollisionsabfragen auf allen drei Karten verbessert, um das Feststecken von Charakteren und Fahrzeugen zu verhindern. Die kompletten (englischsprachigen) Patchnotes zum Patch 1.2 findet ihr unter dem Quellenlink.
Huch, das Ding ist schon erschienen. Ist ein Test bei GG realistisch? Der Vorgänger war genau das richtige für Zwischendurch.
Hatte das vor rd. 2 Wochen schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Inzwischen dürfte seit Release zu viel Zeit vergangen sein und ist auch kein Test in der Terminübersicht. Wird wohl nichts mehr werden.
Aber ok, sowas wie Yoku's Island Express zieht bestimmt mehr Leute an als ein Test zu einem der wenigen MS-exklusives ;-)
Seltsam da es für einige Nischen-Spiele ja gereicht hat, aber der Millionenseller hier wird ignoriert? Andererseits gibt es auch nicht viel zu dem Spiel zu sagen, da es im Wesentlichen dem Vorgänger entspricht
Wobei der Vorgänger ja auch nicht getestet wurde.
Er ist gut ;)
Das will ich hoffen, liegt nämlich noch auf meinem Spielestapel für die Box ,-)
Er ist gut, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich wollte nur sagen, er ist gut.
Definitiv... ;)
Macht def. Spaß. Gute Zombie-Apocalypse.
Dem stimme ich zu, auch wenn ich weniger Spielstunden in die GOTY-Edition reingesteckt habe, als geplant. ;)
Statt der Nischensachen hätte ich auch eher was zu Ancestors Legacy erwartet. Quasi CoH im Mittelalter. Wobei mir der Skirmish/Mulitplayer in CoH schon besser gefällt. Denn er gibt meiner Meinung nach deutlich mehr Optionen.
Das ist ein Millionenseller? Wurde doch viel weniger promotet als Sea of Thieves.
Lt. Gamespot hat sich State of Decay (1) auf der 360 schon mehr als 2 Mio mal verkauft, Undead Labs spricht von 4,5 Mio. Verkäufen von Teil 1 insgesamt... Wobei die auch davon sprechen, dass sie Teil 2 dolle erweitern und weiterentwickeln wollen, daher bin ich jetzt unschlüssig, ob ich das jetzt schon spielen soll oder noch warten...
Potenzial wäre also da. Aber es gibt ja genug Testberichte abseits von GG - wobei ich mir in solchen Fällen tatsächlich eine der Wertungsübersichten hier wünschen würde, auch wenn GG das Spiel nicht testet.
Wertungsübersichten werden nicht kommen, ich hab zu Wii U Zeit mal eine zu Bayonetta 2 gemacht, die wurde wieder offline genommen...
Aber wünschen darf man sie sich doch... :)
Gab irgendwo eine Meldung über 1 Mio Spieler in den ersten Tagen usw.
Wobei Spieler, gerade bei Gamepass, ja nicht Verkäufe sind. Gerade wo Microsoft bei Sea of Thieves extra betont hat, dass es dort ohne Gamepass Nutzer sind, dürfte das fehlen dieser Info auf ein inklusive hindeuten...
Wobei das natürlich MS nur Recht sein kann... ich denke wenn die die Wahl haben zwischen 1 Mio. Käufern und 1 Mio. Gamepass-User fällt ihnen die Wahl leicht. ;-)
Bin ich ja mal gespannt. Je weiter ich kam, desto verbuggter wurde es. Leider.
Noch ne Weile warten, bis das gröbste gepatcht ist.