Street Fighter 5: Vorstellungstrailer und Termin für Cody Travers

PC PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. Mai 2018 - 11:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat ein Vorstellungsvideo zum nächsten Charakter für sein Prügelspiel Street Fighter 5 (Testnote: 8.0) veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Cody Travers, der laut den Entwicklern seinen Aufenthalt im Knast überlebt hat und nun als Bürgermeister für Metro City arbeitet. Cody, der bereits 1989 in Capcoms Beat 'em-up-Serie Final Fight seinen ersten Auftritt hatte und 1998 in Street Fighter Alpha 3 erstmals sein Street-Fighter-Debüt feierte, wird am 26. Juni, als Teil des Season-3-Charakter-Passes, zum Kampfroster der Street Fighter 5: Arcade Edition stoßen.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der aus Live-Action- und Gameplay-Szenen besteht. Wie der Clip zeigt, werden auch verschiedene Outfits zum Charakter geliefert. Neben dem Standard-Kostüm gibt es auch ein Story-, Kampf- und ein Nostalgie-Outfit mit Ketten und Gefängnisklamotten. Zudem wird das klassische Cody-Kostüm aus seiner Final-Fight-Zeit geboten. Separat, ohne den Pass wird der Charakter für 4,99 Euro erhältlich sein. Alternativ könnt ihr auch 100.000 Fight Money nutzen, um ihn gratis freizuschalten.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 28. Mai 2018 - 17:31 #

Kenny Omega!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. Mai 2018 - 6:05 #

Glaub am Wochenende muss ich mal wieder Final Fight einlegen.