Video: Dead Space Extraction

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 380391 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

29. November 2009 - 16:47

Zu Dead Space Extraction hat unser User Apocalypse ein Video gefertigt, das wie bei ihm üblich mit Texteinblendungen statt Voiceover arbeitet -- so könnt ihr ungestört den (guten) Spielsound genießen. Da der Rail-Shooter nicht gerade zimperlich ist, müssen wir das Video hinter unseren Jugendschutzfilter packen. Der gilt für Besucher unserer Website aus Deutschland zwischen 6:00 und 23:00 Uhr, sofern sie sich nicht bei uns registriert und uns ihre Volljährigkeit nachgewiesen haben.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)