Divinity - Original Sin 2: Start der Vorbestellerphase für Konsolen

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 15966 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A10,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Mai 2018 - 11:52 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Divinity - Original Sin 2 ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits berichtet, erscheint Larians Rollenspiel Divinity - Original Sin 2 (im Test, Note 9.0) im August dieses Jahres auch für die PS4 und die Xbox One, nachdem es bereits im September 2017 für den PC veröffentlicht wurde.

Der Publisher Bandai Namco hat nun auf Twitter die Vorbestellungsphase für die physischen Editionen gestartet. Wenn ihr euch frühzeitig zum Kauf der "Definitive Edition" betitelten Version entscheidet, erhaltet ihr als Bonus einen Eichhörnchen-Begleiter mit dem Namen "Herr Lora", der "vor einem apokalyptischen Orden pelziger Ritter, die an die Ankunft der Großen Eichel glauben, flieht." Im Zuge der Begleiter-Quest werdet ihr auch Rezepte zur Herstellung von Fertigkeiten freischalten können.

Zum Zeitpunkt dieser News ist die Divinity - Original Sin 2 Definitive Edition noch nicht bei Amazon oder MediaMarkt gelistet. Der Startschuss für digitale Vorbestellungen soll in Kürze fallen. 

LeeRobo 16 Übertalent - P - 5714 - 25. Mai 2018 - 12:54 #

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Änderungen / Neuerungen der Definitive Edition kostenlos für die PC Version zur Verfügung stehen.
Hoffentlich dann auch eine vernünftige Gamepad Steuerung. Ich spiele lieber mit dem Gamepad als mit Maus und Tastatur. Auch auf dem PC, wenn es geht. Sogar Shooter (im Singleplayer).
Steinigt mich nicht... ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 55292 - 25. Mai 2018 - 14:04 #

Nö, warum? Soll doch jeder so spielen, wie es ihm am meisten Spaß macht. Ich spiel am liebsten alles mit Maus und Tastatur. ;)

Just my two cents 16 Übertalent - 5307 - 25. Mai 2018 - 14:31 #

Ähm, der zweite Teil hatte von vornherein eine vernünftige Gamepad Steuerung. Hab den am PC mit dem One Pad gespielt...

Dukuu 15 Kenner - - 3384 - 25. Mai 2018 - 12:31 #

Hab's schon im Rahmen der Xbox Game Preview gekauft. Der erste Akt steht vollumfänglich zur Verfügung, der Rest kommt bis August dann nach. Lässt sich sehr gut mit dem Gamepad steuern :)

xan 18 Doppel-Voter - P - 9477 - 25. Mai 2018 - 13:57 #

Werde ich mir sicherlich zulegen, aber es kommt so viel im Herbst. Hach, welch Luxusproblem.

Mitarbeit