E3 2018: Auftritt von Devolver Digital bestätigt - Details und Zeiten

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

19. Mai 2018 - 11:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Devolver Digital wird auch auf der diesjährigen E3 erneut mit einer Pressekonferenz vertreten sein. Dies gab der Publisher zum Wochenende hin via Pressemitteilung bekannt. Die Präsentation wird am 10. Juni ab 20:00 Uhr (lokaler Zeit) stattfinden. Wer diese hierzulande live mitverfolgen will, wird also früh aufstehen müssen, denn nach deutscher Zeit wird das Event am 11. Juni, um 5:00 Uhr morgens auf Twitch starten. Auf der E3 letztes Jahr konnte Devolver Digital durch eine lockere, unterhaltsame und teilweise recht abgedrehte PK begeistern. Auch in diesem Jahr soll es nicht anders werden. In dem offiziellen Statement heißt es dazu:

Auf der diesjährigen Big Fancy Pressekonferenz werden aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs vorgestellt, dem Forschungs- und Entwicklungszweig von Devolver Digital, der für das Early-Access-Programm des letzten Jahres verantwortlich ist und das „Werfen von Geld auf den Bildschirm“ zu einer gültigen Zahlungsform gemacht hat. Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise verbunden mit dem Verlust von Menschenleben. Potenzielle Zuschauer werden dazu ermutigt, sich die letztjährige Pressekonferenz erneut anzusehen, da die diesjährige Veranstaltung bewusst darauf abzielt, das Devolver Digital Press Conference Cinematic Universe (DDPCCU) durch die eklatante Wiederverwendung von Witzen und vagen Anspielungen auf das Original noch auszuweiten. Betet für uns!

Video:

BerndSteinlenker (unregistriert) 19. Mai 2018 - 12:58 #

Jessas, mich schaudert beim Anblick bei obigen Portrait. Eindeutig nichts für mein Nervenkostüm.
Danke fürs lesen!

Dukuu 15 Kenner - 3473 - 19. Mai 2018 - 15:24 #

Das heimliche Highlight der E3 :)

Mitarbeit