Mario Tennis Aces: Veröffentlichungstrailer // Kostenlose Demo ab 24.5.

Switch
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 7753 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

18. Mai 2018 - 11:02 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Mario Tennis Aces ab 47,24 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendos Sport-Funspiel Mario Tennis Aces wird am 22. Juni exklusiv für die Switch erscheinen, doch bereits jetzt steht der fast sechs Minuten lange Veröffentlichungstrailer unterhalb dieser News zum Anschauen bereit.

Ab dem 24. Mai könnt ihr die kostenlose Demo aus dem Nintendo eShop herunterladen und in deren Rahmen an einem Pre-Launch-Turnier in der Zeit vom 1.6. (16 Uhr) bis 4.6. (1 Uhr) teilnehmen. Dabei wählt ihr aus vier spielbaren Charakteren (Mario, Peach, Yoshi, Bowser) und schaltet mit den gewonnenen Punkten bis zu fünf weitere Protagonisten frei. Nintendo bestätigte, dass die Probierfassung auch offline gegen die CPU spielbar sein wird. Durch das Spielen der Demo schaltet ihr Marios klassisches Outfit für die Vollversion frei, sofern ihr sie kauft.

Video:

euph 25 Platin-Gamer - P - 59645 - 18. Mai 2018 - 11:23 #

Die Demo werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Aladan 24 Trolljäger - - 46687 - 18. Mai 2018 - 11:35 #

Hammer Nachricht mit der Demo. Werden wir auf jeden Fall reinschauen. :-)

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 9633 - 18. Mai 2018 - 12:30 #

Ist zwar schon so gut wie gekauft, aber Demo vorweg kann sicherlich nicht schaden :)

revo 14 Komm-Experte - P - 2323 - 18. Mai 2018 - 11:35 #

NUR dank dieses Videos ist das Spiel auf einmal für mich interessant.
Selbst nach den ersten zwei Minuten dachte ich noch: Oh oh... Tennis..... und dann noch ein paar Spezialschläge die es nur schwieriger statt abwechslungsreicher machen... Aber nein, offensichtlich sit das System echt sehr gut durchdacht.
Das macht mir Lust auf mehr!

xan 17 Shapeshifter - P - 7913 - 18. Mai 2018 - 11:49 #

Oha, da hat der Trailer ja tatsächlich mal einen ganz neuen Einblick in das Spiel gegeben. Ich weiß aber nicht, ob das schon zu viele Sonderfähigkeiten sind. Es hat etwas von einem Kampfspiel irgendwie mit Kombos, Energieleisten und K.O.s. Da bin ich ja mal auf den Test gespannt.

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7382 - 18. Mai 2018 - 13:36 #

Demo ist Pflicht, und wenn es sich so gut spielt, wie es in der Demo aussieht, wird es geholt!

Wiisel666 15 Kenner - 2782 - 18. Mai 2018 - 14:05 #

Richtig bock druff:)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24067 - 18. Mai 2018 - 17:46 #

Auf jeden Fall :)

Pro4you 19 Megatalent - 14075 - 18. Mai 2018 - 16:23 #

Sehr schön, werde reinschauen. Hoffe coop ist da in der Demo möglich

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 12607 - 18. Mai 2018 - 17:26 #

Wirds beste Tennis Game aufn Markt:o)

-Stephan- 13 Koop-Gamer - 1711 - 19. Mai 2018 - 8:32 #

Witzig. Erst gabs jahrelang kein Tennisspiel auf der aktuellen Konsolengeneration, jetzt drei Veröffentlichungen kurz hintereinander (in Europa zumindest).

Nachdem AO International Tennis trotz einiger guter Ideen bisher leider nicht in obere Wertungssphären bei mir durchdringen kann (langweilige Kampagne, Spieler KI geht nur im Notfall mal ans Netz), liegen meine Hoffnungen hauptsächlich auf World Tour Tennis, was in knapp einer Woche rauskommt :)

Aber auch auf Mario Tennis freue ich mich. Das wird dann wohl weniger Realismus, aber gerade Mario Tennis Advance auf dem GBA hat mir damals, auch durch den Karrieremodus, wirklich viel Spaß gemacht. Neben dem Harvest Moon Neuaufleger wohl auch neues Spielefutter für die Switch im Juni..wird ein teurer Monat :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 53915 - 19. Mai 2018 - 16:00 #

Die Mario-Tennis-Spiele waren vor allem zu zweit immer große klasse. Nette Neuerungen, obwohl der dieser Zielschlag fast ein wenig OP vorkommt...

Aladan 24 Trolljäger - - 46687 - 19. Mai 2018 - 22:37 #

Es gibt mit der Zeitlupe ja einen entsprechenden Konter. ;-)