Splinter Cell - Conviction: Scheinbar mit Koop-Modus

PC 360
Bild von sadface joey
sadface joey 162 EXP - 08 Versteher,R5
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. November 2009 - 13:45 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 16,97 € bei Amazon.de kaufen.

Bisher wurden ja nur spärliche Informationen zum Multiplayermodus von Splinter Cell - Conviction veröffentlicht. Dies soll sich in der nächsten Ausgabe der englisch-sprachigen Zeitschrift "PC-Zone" nun ändern.  Laut Vorschau in dem aktuellen Heft soll die nächste, am 23.12. erscheinende Ausgabe exklusive Enthüllungen eines Koop-Modus für das Spiel enthalten, was angesichts der Koop-Tradition der Serie auch keine große Überraschung wäre. Außerdem soll das Heft einige neue Screenshots enthalten. In der Vorschau ist konkret die Rede von:

"hands-on, co-op reveal and a brand new mode."

Was es mit dem "brandneuen Modus" auf sich hat, werden wir um den 23.12. herausfinden.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13102 - 29. November 2009 - 19:24 #

Wichtig wäre zu wissen, wie der Koop aussieht. Ob mit oder ohne Sam. Letzteres kam schon in Splinter Cell 3 vor, da konnte man im Online- oder LAN-Koop mit zwei Einsteiger-Agenten bei der NSA auf Mission gehen. Fand ich echt spaßig. :)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104209 - 30. November 2009 - 9:30 #

Was mich noch eher interessieren würde ist, ob das Spiel jetzt laut letzten Gerüchten Xbox-exklusiv bleibt, oder es doch eine PC-Version gibt. Das wurde meines Wissens noch nirgends bestätigt.

ganga Community-Moderator - P - 20207 - 30. November 2009 - 10:54 #

Das würde mich allerdings auch am meisten interessieren.

derBert (unregistriert) 3. Dezember 2009 - 22:42 #

Das Spiel brauch ich eh nicht, Sam Fisher wird zu einem Stranglehold Stirb Langsam Komerzmix.

Sorry aber mit Max Payne passiert leider dasselbe, ich kann mit solchen stumpfen Baller-ich-geb-allen-voll-auf-die-Fresse-ohne-Anspruch Games nichts anfangen. Hab immer die Atmosphäre von Splinter Cell 1 und 3 gemocht, eben weil mann gezwungen war nicht den einfachsten Weg zu wählen. Tja verlieren sie eben noch weitere Kunden, übrigens der Nichtkauf ist unsere einzige Waffe und die werde ich noch öfter benutzen!!!