Summoners War - Sky Arena: Update V. 3.8.6 erschienen

iOS Android
Bild von hex00
hex00 10171 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Mai 2018 - 15:34 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei dem mobilen Rollenspiel Summoners War - Sky Arena könnt ihr ab sofort Update auf Version 3.8.6 für Android und iOS beziehen. Der Entwickler Com2uS hat in seinen Patchnotes verkündet, dass der Patch automatisch im Zuge der Serverwartung implementiert wurde.

Die folgenden Inhalte halten mit der neuen Version Einzug:

  • Fünf neue Formwandlungen für die Monster Großer General Panda Warrior, Schattenmörder-Assassine, Maskierter Elementarmagier Sylphe, Illusionist Pierret und Babybär Kriegsbär stehen euch nun zur Verfügung.
  • Ein neuer Antiker Magie-Shop, in dem ihr mit Antiken-Münzen verschiedene Items kaufen könnt, wurde ergänzt.
  • Im Gildenkampf wurde die Benutzeroberfläche verbessert, so dass ihr die Funktion "Autokampf starten" auch dann verwendet könnt, wenn ihr den Kampf manuell gestartet habt.
  • Es wurden eine Profil-Feature-Verbesserung zum Protokoll und der Freundesliste durchgeführt.
  • Der Rekord-Datensatz wurde in der Welt-Arena, der Spezial-Liga, dem Welten-Boss und im Gildenkampf verbessert.
  • Fehler bei der Anzeige von Informationen der geänderten Monster und Fehler von Monster-Fertigkeiten gehören der Vergangenheit an.

Weitere Details zu den beschriebenen Punkten könnt ihr der Quelle entnehmen.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 16. Mai 2018 - 20:40 #

... und das Spiel "The Mighty Rice Sack of China" hat mit dem "Fall over" Update die Version 0815 erreicht... ^^

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11348 - 17. Mai 2018 - 16:36 #

Ist doch ganz erfrischend, auch mal News zu Mobilspielen zu lesen! Selbst wenn einzelne Titel vermutlich nicht die Hauptzielgruppe von gamersglobal ansprechen werden - Schaden wird es niemanden.

Ich könnte ja auch mal regelmäßige Updates zu FF Brave Exvius bringen, wenn mal wirklich größere Änderungen bevorstehen. Spiele ich schließlich seit dem globalen Launch aktiv. Aber bisher war ich dafür zu faul und das Desinteresse vermutlich umso höher ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 17. Mai 2018 - 16:57 #

Kannst du aber trotzdem gerne mal machen. Finde es interessant, auch mal über den Tellerrand zu blicken.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 18. Mai 2018 - 5:41 #

Richtig, lass uns an deinem Wissen teilhaben. Neue Inspirationen sind immer schön :-)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 16. Mai 2018 - 21:39 #

Ich verfolge das Spiel seit Pocketbeans ab und zu. Ist schon lustig gemacht für ein F2P Spiel.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 17. Mai 2018 - 5:45 #

Dem kann ich nur zustimmen. Und wenn man richtig einsteigen möchte, ist es möglich durch unterschiedliche Runen die entsprechenden Monster aufzuwerten und unterschiedlich auszulegen. :-)

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 18. Mai 2018 - 10:13 #

Jetzt wurde wurde noch eine neue Währung eingeführt - Antike Münzen. Damit sind es jetzt 6 verschiedene. Langsam reicht es.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 18. Mai 2018 - 12:35 #

Das ist nur ein Event und ist bald wieder vorbei. :-)

Mitarbeit