Spieler mit Job u.a. mit Videos zu Pillars of Eternity 2, Detroit, For the King, Thrones of Britannia

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Mai 2018 - 11:53 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das GG-User-Projekt Spieler mit Job von joker0222, Major Panno und Vampiro hat einige neue Videos am Start.

Joker0222 hat Detroit - Become Human angespielt. Das neueste Werk von Quantic Dream erscheint Ende Mai, eine Demo für die PS4 ist jedoch bereits jetzt verfügbar. Vampiro nutzte das Freispielwochenende von For Honor,um sich einen Eindruck von dem Actionspiel zu verschaffen. Kürzlich gestartet ist das Let's Play von Vampiro zum Wild-West-Genremix Bounty Train.

Ganz neu im Programm ist das Format "Zwei Stunden", in dem ein Spieler mit Job einen Titel für zwei Stunden, aufgeteilt in sechs in kurzer Abfolge erscheinende Folgen, spielt. Das soll Zuschauern wie auch dem Spieler einen Eindruck vom Spiel verschaffen. Und bei Gefallen kann daraus auch ein Let's Play werden. Major Panno hat den Anfang gemacht, und zwar gleich doppelt. Los ging es mit seinen Eindrücken in Total War Saga - Thrones of Britannia. Mit großer Begeisterung hat er auch in Pillars of Eternity 2 - Deadfire reingespielt.

Schließlich ist auch das erste "Let's Play Together" gestartet. Major Panno und Vampiro begeben sich dazu im taktischen Rollenspiel For The King in ein fantastisches Abenteuer.

 

Video:

Golmo (unregistriert) 11. Mai 2018 - 12:13 #

Was sind eure Jobs?

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 11. Mai 2018 - 13:06 #

Also zumindest ich verrate meinen nicht, es gibt ihn aber :)

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 11. Mai 2018 - 18:04 #

Aber was genau ist da jetzt das Alleinstellungsmerkmal? ;)
Wenn die ganze Gruppe sich so nennt, scheint das ja so was wie das übergreifende Thema zu sein.

Der Hintergrund ist schon klar: Arbeit, Familie, wenig Zeit zum Zocken usw. Aber das dürfte doch (vor allem auf dieser Seite hier) fast allen so gehen...

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 11. Mai 2018 - 18:16 #

Es klicken aber ja Leute von hier und dort :) Und genau aus den von dir genannten Gründen passt das ganz gut.

Golmo (unregistriert) 12. Mai 2018 - 20:16 #

Also Rotlicht oder irgendwas mit Drogen...

euph 30 Pro-Gamer - P - 130117 - 12. Mai 2018 - 22:11 #

Kann ja jeder behaupten ;-)

Ein Zuschauer mit Job kann eure ganzen Inhalte wohl aber nicht alle ansehen :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 13. Mai 2018 - 1:10 #

Das stimmt :) Ist ja aber auch unterschiedlich genug, wenn ein grundsätzlich Interessierter ab und zu irgendwas aus seiner Ecke guckt ist das doch schon super :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266465 - 11. Mai 2018 - 17:43 #

Genau! Ich verlange alle Nebentätigkeiten unverzüglich preizugeben! ^^

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 11. Mai 2018 - 18:16 #

Ich glaube ich uploade einfach mal meine Steuerbesxheide.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 11. Mai 2018 - 18:35 #

Dann hättest du zumindest Trump was voraus und wärst ein besserer Kandidat für den nächsten Präsidenten. :P

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28813 - 11. Mai 2018 - 21:12 #

Vielleicht will er aber lieber Präsident des FC Bayern werden, dann sollte er sich eher bedeckt halten :-P

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 11. Mai 2018 - 22:03 #

Wieso? Die nehmen doch jeden! Selbst Verurteilte... :P

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28813 - 12. Mai 2018 - 7:26 #

Auch wieder wahr :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 12. Mai 2018 - 10:08 #

Noch besser wäre Aufsichtsratsmitglied. Geld, Freikarten, nix zu tun.

In den USA würde ich es ja eh maximal nur zum Gouverneur bringen. Obwohl, ich könnte mir ja auch eine Geburtsurkunde fälschen lassen;)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28813 - 13. Mai 2018 - 12:33 #

Also dann doch lieber Aufsichtsrat! Gouverneur stell ich mir als ziemlich unattraktiven Job vor :-)

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 12. Mai 2018 - 10:38 #

Ist ja auch nicht schwer, gibt wenig schlechtere Alternativen^^

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 13. Mai 2018 - 1:08 #

Haha, stimmt schon, wobei es eigentlich zumindest sehr solide im Chat funktioniert.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130117 - 12. Mai 2018 - 22:10 #

Deine Schwarzgelder stehen da dann aber nicht drin :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 13. Mai 2018 - 1:09 #

Ich setze mich einfach in eine Talkrunde und sage ich habe alles selbstverständlich in Deutschland versteuert, so wie es sich gehört, und das sollten alle so machen!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130117 - 13. Mai 2018 - 10:07 #

Aber bitte vorher Bescheid geben, wann das gesendet wird :-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40297 - 13. Mai 2018 - 22:06 #

Und nicht in die selbe Talkrunde gehen wie Jörg, denn dann kommst du nicht zu Wort. ;)

euph 30 Pro-Gamer - P - 130117 - 14. Mai 2018 - 6:09 #

Da braucht es jedenfalls einen sehr guten Moderator ;-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 14. Mai 2018 - 21:31 #

Der muss dann Zeichensprache können ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329419 - 11. Mai 2018 - 17:40 #

Danke fürs Update ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 11. Mai 2018 - 18:17 #

Gerne :) Dir als Rollebspieler könnte For The King gefallen. Nicht vom Look abschrecken lassen:)

Larnak 22 Motivator - 37541 - 11. Mai 2018 - 18:54 #

Vampiro hat bei For Honor ein bisschen was von Jörg :D
"Avoid Attacking to refill your Stamina" -> greift die ganze Zeit an wie ein wilder :D

Zumindest auf dem PC kann man in den Optionen einstellen, ob man den Knopf für den Guard-Mode gedrückt halten muss oder togglet.

Im zweiten Video hast du irgendwie den Ton n bisschen versaut, da rauscht und raschelt es teilweise ziemlich :( Ab Minute 6 z.b.

Die Stimmen aus dem Spiel hallen ziemlich, ich glaube das ist auch nicht gewollt.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 12. Mai 2018 - 10:11 #

Haha, gelernt vom Meister :D

Wobei die ja auch so bisschen Schaden nehmen und zumindest wenn sie dann an der Wand waren üben sie nix mehr gemacht.

Das mit dem Ton ist echt blöd:( Beides Twitch mit dem Sony Ohrstecker, war auch mal ein Test. Klappt aber nicht so gut. Erklären kann ich es mir nicht, ausser dass evtl das Mikro verrutscht ist. Ich muss mir mal so ein Nierenmikro wie bei RBTV holen. Weil am TV, egal ob PC oder Konsole, wäre es gut ohne Headset und dafür mit 5.1 zu spielen.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 12. Mai 2018 - 0:42 #

Fehler: Eidnrücken

Bounty Train finde ich recht spassig und in PoE II- Deadfire schaue ich erstmal selber rein. ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329419 - 12. Mai 2018 - 7:39 #

Ist korrigiert, danke für den Hinweis. :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 12. Mai 2018 - 10:12 #

Vielen Dank euch beiden :)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 13. Mai 2018 - 8:55 #

Danke für das Let's Play zu "For the Kings", das hab ich mich bislang nicht getraut, selbst Mal auszuprobieren. So kann ich ohne Geld auszugeben mal sehen, ob es was taugt für mich und meine Freundin (^_^)b

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 14. Mai 2018 - 21:33 #

Sehr gerne :)

Das Spiel ist absolut super. Es gibt glaube ich auch einen lokalen Koop. Man agiert ja sowieso zugweise. Nur in Städten oder bei Shops kann jeder gleichzeitig einkaufen.

Bei 4Players bekam der Titel übrigens eine stramme 87. Und ganz ehrlich, das Spiel hat imho eine hohe Wertung verdient.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28961 - 14. Mai 2018 - 21:22 #

Seid ihr von Gamers with Jobs inspiriert oder ist das Zufall? ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 14. Mai 2018 - 21:32 #

Kein Zufall :-D

Die haben zudem imho mit den besten Podcast überhaupt. Wenn man nur noch einen Podcast hören könnte, würde ich vermutlich den nehmen, weil der wöchentlich kommt und echt so ziemlich alles abdeckt von Indie bis AAA und auch allgemeine Sachen.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28961 - 15. Mai 2018 - 21:58 #

Ja, ich mag den auch sehr gerne und hör den seit Jahren. Dann mal auf ein gutes Gelingen! :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 16. Mai 2018 - 19:27 #

Dito :-)

Vielen Dank!

Mitarbeit