God of War: Conan O'Brien spielt das Actionspektakel

PS4
Bild von Sisko
Sisko 57895 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

4. Mai 2018 - 12:21 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem US-Showmaster Conan O'Brien seit der letzten Folge von „Clueless Gamer“ zu Assassin's Creed Origins (Test-Note: 9.0) im letzten Oktober eine kleine Spielpause eingelegt hat, wagt er sich diesmal an den aktuellen Actionhit God of War (im Test, Stunde der Kritiker). Wie immer wird er dabei von seinem Kollegen Aaron Bleyaert unterstützt, der zumindest versucht, eine gewisse Seriosität in das Format zu bringen, die aber nicht nur von Conan, sondern auch seinem Gast Bill Hader, US-Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor, ständig unterminiert wird.

Im Video seht ihr Szenen aus den ersten Stunden des Spiels, die ein paar leichte Spoiler enthalten. Allerdings müsst ihr nicht befürchten, dass ihr allzu viel von der Geschichte des Spiels erfahrt, da Conan und Bill in gewohnter Manier die Dialoge selbst simultan "synchronisieren" und so ihre eigene Interpretation der Geschehnisse vermitteln.

Video:

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 17792 - 4. Mai 2018 - 12:37 #

Oh? Ist mal wieder "Clueless Gamer"? Da bin ich ja mal gespannt.

Denis Michel Freier Redakteur - 287160 - 4. Mai 2018 - 14:04 #

Schöne Ausgabe (recht nette Jokes). Wer übrigens Barry noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen.^^

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23376 - 4. Mai 2018 - 14:39 #

Das gibt sicher wieder Heulerei wegen dem Spoiler.

Golmo 17 Shapeshifter - 8941 - 5. Mai 2018 - 10:26 #

2-3 min durchgehalten. Aber hier ist mir das zu zwanghaft auf lustig gemacht. Dieses ernste Spiel eignet sich leider absolut nicht für diese Art Format.

Toxe (unregistriert) 5. Mai 2018 - 15:37 #

Ich finde das ganze Format idiotisch und auch kein bisschen lustig.

Noodles 24 Trolljäger - P - 62784 - 5. Mai 2018 - 16:07 #

Ich auch. Habs ein paar Mal angeschaut, um zu sehen, ob ich vielleicht nur ne unlustige Folge erwischt hab, aber waren alle unlustig.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 24637 - 7. Mai 2018 - 10:14 #

Das ist wohl wahr.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 26326 - 5. Mai 2018 - 11:13 #

Ich kann diesen Typen nicht ausstehen. Und bitte nimms mir nicht übel Sisko, aber ist das wirklich eine News wert? Könnte dann man nicht auch News veröffentlichen á la "Youtuber XY startet Lets Play zu Z". Naja, ich kanns ja ignorieren (wie ich das bis jetzt immer habe) und werde das in Zukunft auch wieder machen.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 57895 - 5. Mai 2018 - 11:19 #

Die Diskussion gab es schon öfter und die Meinungen gehen halt auseinander, ob ein - natürlich auch gesponsortes - "Let's play" von Conan eine News sein sollte. Ich denke, dass sofern man seinen Humor mag, dass schon bei einigen hier Interesse findet und man zudem auch einen Eindruck gibt, wie Spiele von offensichtlichen Non-Gamern empfunden werden. Natürlich kann man das auch einfach ignorieren :-).

Mitarbeit