Am Donnerstag, den 3. Mai, hat Urban Games für ihre Wirtschaftssimulation Transport Fever (im Test mit Note 7.5) einen weiteren Patch veröffentlicht, der wesentlich höhere Frame-Raten und ein flüssigeres Gameplay ermöglichen soll. Das erste Update, das die Spielperformance gesteigert hat, wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung des Titels vor etwa eineinhalb Jahren herausgegeben.
Weitere Details zu den aktuellen Optimierungen könnt ihr den Release-Notes entnehmen. In einem kurzen Video erklärt der Community- und Produkt-Manager Tom Schrettl zudem die Neuerungen und zeigt euch diese teilweise anhand entsprechender Beispiele.
Ein tolles Spiel noch besser bemacht. Uneingeschränkte Empfehlung.
Saugut! Werde mit den LP Aufnahmen demnächst dann starten :)
Ich könnte jetzt wirklich langsam mal ein paar zusätzliche Inhalte gebrauchen. Neues Terrain, neue Häuser, Fahrzeuge, was auch immer... Cities Skylines hat zu viel DLC und hier gibt's gar nix. :o
Ich bräuchte eher ein besseres Bausystem. Mehrere Streckenabschnitte gleichzeitig planen ist mein Traum. Gerade bei Serpentinen, aber nicht nur, ist das aktuell nicht toll.
Das ist ein Witz oder? Zumindest Fahrzeuge findet man ohne Ende im Workshop, dazu unzählige Bahnhofsvarianten etc. Das war nur ein Witz, oder?
Ich will offizielle Inhalte und keine Mods.
Werde ich meinen Kumpel mal wieder dazu bringen, es anzumachen. Bin gespannt, ob es bei ihm ab den 2000ern dann besser läuft.