Spielevorschau Mai 2018 mit GG-User vgamer85, LPs zu u.a. KCD

Switch WiiU
Bild von Vampiro
Vampiro 45959 EXP - 23 Langzeituser,R10,S10,C7,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. Mai 2018 - 10:03 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Donkey Kong Country - Tropical Freeze ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr einen Überblick bekommen wollt, welche interessanten Spiele im Mai erscheinen, könnt ihr euch die Spielemonatsvorschau Mai 2018 von GG-User vgamer85 anschauen. Darin stellt er kurz verschiedene Spiele von Jump&Run bis Shooter vor und zeigt auch aktuelle Bewegtbilder. Wenn möglich, gibt es auch eigenes Gameplay-Material.

Wenn ihr schon auf seinem Kanal seid, könntet ihr auch einen Blick auf seinen weiteren Content werfen. Derzeit laufen Let's Plays zum eingestellten Fussball Manager mit aktuellen Saisondaten, Warframe und Kingdom Come - Deliverance. Sein erstes Let's Play widmete er DayZ, und zwar der Mod zu Armed Assault 2. In der Kategorie "Was ist eigentlich..." stellt er ein Spiel so viele Folgen lange vor, bis es nicht mehr ausreichend Klicks erhält. In der aktuellen Folge läuft Bioshock. Mit seinem ersten Stream startete er im Oktober letzten Jahres im alten Ägypten mit Assassin's Creed Origins.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6837 - 1. Mai 2018 - 12:17 #

An für sich mag ich solche Vorschauen (Gamestar und PCGames machen die ja auch regelmäßig), ich persönlich würde es aber etwas kürzer und knackiger bevorzugen. 18 Minuten sind für sowas doch recht lang.
Dazu vielleicht irgendwann mal ne richtige Kamera und die kurze Spielausschnitte direkt im Videoschnitt einbinden statt im Browser zu capturen.

Das klingt jetzt nach ner Menge Kritik - bitte nicht als zu negativ ansehen :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 45959 - 1. Mai 2018 - 12:24 #

Bin zwar nicht vgamer85, schau aber gerne auch bei Vampiro und Spieler mit Job vorbei und gib konstruktives Feedback :) Es gibt doch nichts besseres, als wenn sich jemand die Zeit nimmt in etwas reinzuschauen und dann auch noch die Zeit nimmt, eine Rückmeldung zu geben :)

vgamer85 19 Megatalent - - 19187 - 1. Mai 2018 - 13:15 #

Joa, du hast recht :-) Das ist etwas lang und ich hätte es noch kürzen können. Hab leider keine professionelle oder gute Kamera deswegen amateurhaft mit Smarphone :-)
Vielen Dank fürs Feedback :-)

Sothi 13 Koop-Gamer - P - 1287 - 1. Mai 2018 - 16:06 #

Wobei es ja Smartphones durchaus gute Videoaufnahmen machen können, wundert mich zum Beispiel beim Technikfaultier (falls den wer kennt), der nimmt ja fast alles mit seinem Handy auf und die Qualität ist echt in Ordnung.

vgamer85 19 Megatalent - - 19187 - 1. Mai 2018 - 16:09 #

Ja stimmt, wobei nach der Bearbeitung mit Movie Maker wird die Qualität schlechter. Aber hab bestimmt nicht die beste Qualität genommen beim Samsung Edge 6... auch schon zwei Jahre alt das Teil.

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9887 - 1. Mai 2018 - 17:16 #

Ist immer eine Frage des Lichts. Kameras mit kleinen Sensoren und schlechten Linsen haben immer ein Problem mit dunkleren Settings. Wenn man für gute Beleuchtung sorgt, bekommt man auch mit einem Smartphone eine gute Qualität hin.

Ganon 24 Trolljäger - P - 54547 - 1. Mai 2018 - 16:48 #

Wenn du das Smartphone wenigstens quer halten würdest, statt 80% des Bildschirms schwarz zu lassen...

vgamer85 19 Megatalent - - 19187 - 1. Mai 2018 - 17:09 #

Jup, auch ein Fehler von mir...

Wird alles notiert und nächstes mal besser umgesetzt, hoffe ich :-)

Habs hochkant gehalten wegen der Höhe, ach egal...jetzt ists zu spät für Entschuldigungen :D Sorry für die schlechte Qualität und die schlechte Umsetzung.

Ganon 24 Trolljäger - P - 54547 - 4. Mai 2018 - 10:10 #

Sorry, dass ich so negativ rüberkomme, aber als ich das Hochkantformat und die Laufzeit von über 18 Minuten gesehen habe, habe ich gleich wieder ausgemacht. Da hatte ich dann wenig Lust drauf...
Ich denke aber, dass ein Smartphone an sich als Kamera gut funktionieren kann. Immerhin hat Steven Soderbergh kürzlich einen kompletten Film, den er mit einem iPhone gedreht hat, ins Kino gebracht...
Nur halt im Querformat. :-)

vgamer85 19 Megatalent - - 19187 - 4. Mai 2018 - 12:32 #

Achso das macht nichts :-)

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6837 - 2. Mai 2018 - 23:25 #

Letztendlich ist es mir nur wegen dem Format aufgefallen, hättest Du es quer gehalten wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen.

Sothi 13 Koop-Gamer - P - 1287 - 1. Mai 2018 - 16:39 #

Genau, schaut mal beim Julius rein :)

Hier mal eine Kanalvorstellung von vgamer85 in bewegten Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=2SeItJLNS4w

vgamer85 19 Megatalent - - 19187 - 1. Mai 2018 - 17:06 #

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Vampiro und Sothi :-) Ja die Kanalvorstellung kann man nur empfehlen!

Mitarbeit