Giana Sisters bald auch auf I-Phone

DS iOS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. November 2009 - 0:01 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Giana Sisters DS ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Noch in diesem Jahr soll Armin Gessert's Giana Sisters endlich als App für das iPhone erscheinen. Die Programmierer sind gerade dabei, dem Spiel den letzten Feinschliff zu verpassen und natürlich konnten einige Eingeweihte schonmal einen ersten Blick auf die App werfen.

Einer der ausgewählten ist Chris Hülsbeck, der den Soundtrack für das Originalspiel geschrieben hat. Was Chris von der Musik im Spiel und der Steuerung hält, erfahrt ihr vom Meister persönlich in einem kurzen Video-Interview.

Video:

SUB ZER0 10 Kommunikator - 525 - 27. November 2009 - 22:26 #

Ich sag mal naja, ich kenne das Spiel vom DS. Kann mir kaum vorstellen das auf dem iPhone zu zocken.

Mitarbeit