God of War: Action-Adventure erhält Photo-Modus // Accolades-Trailer

PS4
Bild von Maverick
Maverick 595233 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Gold-Abonnement.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

20. April 2018 - 8:55 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sony Interactive Entertainment anlässlich eines Livestreams zum heutigen offiziellen Launch von God of War (im Test, Stunde der Kritiker) via Twitter preisgab und mit zwei kurzen Video-Einspielungen teaserte, wird das neue 3D-Action-Adventure von Göttersohn Kratos mit einem kostenlosen After-Launch-Update einen Photo-Modus implementiert bekommen.

Ähnlich wie der bereits bekannte Photo-Mode bei Uncharted - The Lost Legacy, wird dieser bei God of War vom Umfang her ebenfalls unterschiedliche Kamera-Einstellungs-Optionen und diverse Modifikationen für die Charaktermodelle bieten. Dazu soll der Modus mit einem besonderen Feature versehen sein: Wenn ihr diesen nutzt, wird es euch möglich sein, dem bärbeißigen und eigentlich immer grimmig dreinblickenden Kratos ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern! 

Der nachfolgende neue "Accolades-Trailer", den Publisher Sony kürzlich veröffentlichte, stimmt euch nochmal kurz auf das heute erscheinende und PS4-exklusive Abenteuer von Kratos und seinem Sohn ein.

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595233 - 20. April 2018 - 10:24 #

Finde das Feature ganz interessant, nutze selbst derzeit den Photo-Modus von Hellblade - Senua's Sacrifice reichlich. ;)

Vampiro 25 Platin-Gamer - P - 55504 - 20. April 2018 - 10:38 #

Gutes Feature.

Aber total nervig, dass das nur als Patch nach Release kommt. Letztlich geht es da glaube ich eher um Marketing, als dass man es nicht schon hätte fertigstellen können.

Janno 15 Kenner - 3717 - 20. April 2018 - 11:20 #

Find ich gut, dass noch ein Fotomodus kommt.
Ist aber wirklich schade, dass er nicht von Anfang an im Spiel gewesen ist, denn dann hätte ich mich schon dumm und dusselig geknipst :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145787 - 20. April 2018 - 17:34 #

Und jetzt noch nachgepatchde Cheatcodes und ich kaufe das Spiel. :)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 23143 - 21. April 2018 - 10:10 #

Godmode: O △ ◀▲X▼▶ △ □ ▲▼ ▶X◀ O □

TheRaffer 21 Motivator - - 27906 - 23. April 2018 - 18:39 #

Hab ich die falschen Fonts geladen?

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57607 - 21. April 2018 - 21:56 #

Bei Accolade denke ich ja immer an die seeligen C64-Zeiten zurück. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595233 - 21. April 2018 - 23:21 #

Ja, da regt sich bei mir im Hinterstübchen auch was. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 57607 - 21. April 2018 - 23:40 #

Ich sag nur Law in the West und Test Drive. ;)

Mitarbeit