Serious Sam 4: Neuer Teaser-Trailer // Enthüllung auf E3 2018

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 93349 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. April 2018 - 10:16 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Croteam hat soeben einen neuen Teaser-Trailer zu dem First-Person-Shooter Serious Sam 4 veröffentlicht. Dieser enthüllt den neuen Untertitel des Spiels: Planet Badass. In dem Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt, sehen wir den namensgebenden Protagonisten Sam, der auf einem Motorrad über eine idyllische Landstraße fährt. Jedoch ist die Ruhe natürlich nur von kurzer Dauer, schnell taucht der erste kopflose Kamikaze-Renner auf, mehrere (altbekannte) Gegner folgen. Spielszenen sind keine zu sehen.

Der Trailer verrät uns außerdem, dass Serious Sam 4 auf der E3 2018 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Zudem wurde die Steam-Produktseite des Stumpf-Shooters online geschaltet, viele Informationen finden sich auf dieser jedoch noch nicht. Lediglich, dass der neue Titel die altbekannte Action in einem größeren Maßstab präsentieren wird, geht aus der Beschreibung hervor.

Video:

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6468 - 19. April 2018 - 10:20 #

*freu* ! Herrlich :-) Hoffentlich orientiert man sich am meiner Meinung nach besten Teil der Serie: Serius Sam 2.
Der Stil, die Anspielungen, die Orte ... es machte einfach einen riesen Spaß.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 10125 - 19. April 2018 - 11:16 #

Ja, entsprechend leicht enttäuscht war ich von dem ernsten Ton des dritten Teils. Halte ich für einen Rückschritt, aber laut Croteam sind etliche Fans des ersten Teils mit dem Humor des zweiten Teils nicht klar gekommen. Sehr sehr schade.

vgamer85 19 Megatalent - - 19717 - 19. April 2018 - 10:22 #

Hab mal in einer Sammlung von 2002 oder 2003, wo Morrowind,Jedi Knight 2 u.a. dabei sind, auch ein Serius Sam gespielt. Bin gespannt :-)

xan 18 Doppel-Voter - P - 9851 - 19. April 2018 - 11:03 #

Och, da hätte ich mal wieder Lust drauf. War damals ein riesiger Spaß auf Lans, wenn auch argh unproduktiv mit Friendly Fire angeschaltet.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2533 - 19. April 2018 - 11:39 #

Viele Leute auf dem Teaser-Bild. Hoffentlich keine Anspielung auf einen Battle Royale Shooter.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6468 - 19. April 2018 - 14:12 #

mal den Teufel gerade noch an die Wand ...

Golmo 17 Shapeshifter - 7853 - 19. April 2018 - 11:40 #

*gähn*
Damit lockste heute auch keine Eule mehr aus dem Baum.

Aladan 24 Trolljäger - P - 54652 - 19. April 2018 - 11:44 #

Hauptsache es wird schön abgedreht.

Yoshua Community-Moderator - P - 9082 - 19. April 2018 - 11:58 #

Oh bitte keine Battleroyale sondern ein ganz normaler Serious Sam. Ich liebe die Teile und falls sie daraus wirklich ein PUBG oder Fortnite machen möchten dann bitte mit Singleplayer.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56771 - 19. April 2018 - 12:51 #

Hab damals die ersten beide Teile gespielt, aber nie durchgespielt, dafür ist mir das viel zu sehr einfach nur stumpfes Geballer gewesen, sowas kann mich einfach nicht bei der Stange halten. Wollte Croteam nicht auch The Talos Principle 2 machen? Das interessiert mich auf jeden Fall mehr. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138720 - 19. April 2018 - 16:05 #

Immer diese gewaltverherrlichen Spiele... ;)

Jac 18 Doppel-Voter - - 10324 - 19. April 2018 - 18:21 #

Kurz und knapp: Das könnte mal wieder richtig Spaß machen!

Argumon 13 Koop-Gamer - F - 1271 - 19. April 2018 - 21:26 #

Endlich wieder ein Sam :) Hoffentlich wieder ohne den verweichlichten casual gamer quatsch wie Handlung oder Taktik. Endlich wieder mit Schiffskanonen unterm Arm die Stiere wegballern. Als Sam im Trailer über den Hügel fuhr, hätte ich mich am liebsten gleich eingeklinkt...

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 25212 - 20. April 2018 - 5:09 #

Yeah, Handlung ist was für Wimmelbildspieler :-)

Jac 18 Doppel-Voter - - 10324 - 20. April 2018 - 13:05 #

Ja, die Spielmechanik war simpel, dafür aber spitzenmäßig umgesetzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn nicht zu viel "modernisiert" würde.

Pro4you 19 Megatalent - 14960 - 21. April 2018 - 0:10 #

Es sieht einfach mal wie PUBG aus