Uncharted 2: Kostenlose Multiplayer-Karte

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. November 2009 - 12:12 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Uncharted 2 - Among Thieves ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Naughty Dog beschenkt seine Fans mit einer neuen Multiplayer-Karte für Uncharted 2, die morgen als Bestandteil eines Updates kostenlos erhältlich sein wird. Das Thema der neuen "The Fort"-Karte dürfte Uncharted-Veteranen bekannt vorkommen, denn dieses basiert auf dem "Die Festung"-Kapitel  aus Uncharted: Drakes Schicksal. The Fort ist eine lange, rechteckige Karte mit weit geöffneten Gebieten und exzellenten Flanken-Routen und wird in allen Competitive-Playlisten und der Koop-Arena-Playlist verfügbar sein.

Zusätzlich wird das Update ein paar neue Features im Multiplayer-Menü bereithalten – Ranglisten und eine Spielerkarte. Folgenden Echtzeit-Ranglisten stehen zur Verfügung:

  • Kompetitive Siege
  • Koop
  • Kills
  • Geld

Die neue Spielerkarte liefert nach jedem Match eine sofortige Momentaufnahme der Leistungen: Level, Kompetitive Siege, Kills, Geld, Koop-Punkte und "Booster Loadout". Screenshots zur Spielerkarte und den Ranglisten könnt ihr euch in der in den Quellen angegebenen Flicker-Galerie anschauen.

 

Video: