God of War: Augmented-Reality-App Mimir's Vison veröffentlicht

iOS Android
Bild von Andrej Tolj
Andrej Tolj 467 EXP - 10 Kommunikator,R1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. April 2018 - 13:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War ab 24,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat heute die neue God Of War-App Mimir's Vision für Android und iOS veröffentlicht. In dieser kann man die nordische Welt von Kratos' neuem Abenteuer (im Test) bereits vor dem Release am Freitag erkunden.

In dem Smartphone-Programm könnt ihr in der Spielwelt an bestimmte Punkte heranzoomen und erfahrt so mehr über deren Hintergrundgeschichte. Der Name der App basiert auf dem Charakter Mimir, der auch im Hauptspiel vorkommt. Dieser kennt die gesamte Welt und führt euch mit seinem reichhaltigen Wissen durch selbige.

Um Mimir's Vision auf eurem Smartphone nutzen zu können, braucht ihr mindestens ein Android-Telefon mit dem Betriebssystem in der Version 7.0, zudem muss ARCore auf diesem laufen. Nutzt ihr ein Apple-Gerät, braucht ihr mindestens iOS 9.0.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 18. April 2018 - 13:20 #

Die werde ich mir dann gleich mal genauer anschauen. Danke für die News, Andrej.

Andrej Tolj 10 Kommunikator - 467 - 18. April 2018 - 13:35 #

Bitte!

TheRaffer 21 Motivator - - 27906 - 18. April 2018 - 20:17 #

Mit meinem Android bin ich dann wohl raus. :P
Aber witzige Idee das vorher schon anzubieten.

Mitarbeit