GOG: Most-Wanted-Sale, Betreiber verschenkt Spiele von der Wunschliste

Bild von Denis Michel
Denis Michel 206050 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

17. April 2018 - 15:28 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com wurde ein Most-Wanted-Sale gestartet, der mehr als 150 der meist gewünschten Spiele und DLCs aus den Wunschlisten der Kundschaft umfasst. Unter den reduzierten Titeln finden sich unter anderem The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0), Torment - Tides of Numenera (Testnote: 8.0), Divinity - Original Sin 2 (Testnote: 9.0), Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Testnote: 8.5), The Witness (Testnote: 7.5), Little Nightmares (Testnote: 8.0) und mehr. Einige Deals könnt ihr weiter unten einsehen (mehr findet ihr unter dem Quellenlink):

Zudem informierten die Betreiber die Nutzer via Newsletter, dass für den Zeitraum des Sales (bis zum 23. April, um 23:59 Uhr deutscher Zeit) auch „tausende von Spielen“ von den Wunschlisten verschenkt werden. Wer also noch keine Wunschliste angelegt hat, sollte das fix nachholen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 23054 - 17. April 2018 - 16:26 #

Als ob die mir Battletech schenken würden. :)
Nebenbei habe ich bemerkt, dass letzten Oktober unbemerkt meine normale Witcher3-Version auf die GOTY aufgerüstet wurde. Somit kann ich jetzt die Addons spielen. Ein Grund mehr, wieder Stunden mit Gerald zu verbringen. Feiner Zug von GOG.

BA-Baracus 15 Kenner - P - 3500 - 17. April 2018 - 21:03 #

Das ist ja cool. Ich habe Witcher 3 auch auf GOG, meine Version ist aber immer noch normal, ohne DLCs.

Maik 20 Gold-Gamer - - 23054 - 18. April 2018 - 4:50 #

In der Beschreibung des Vorgangs steht, dass ich alle Witcher-Teile bei GoG habe und wohl deswegen die Aufwertung bekommen habe. Aber mir egal, mich freuts. :) Nun ist noch die Zeit ein Problem.

BA-Baracus 15 Kenner - P - 3500 - 18. April 2018 - 20:01 #

Daran wird es liegen.
Ich hab nur Teil 2 und 3 bei GOG. Teil 1 liegt bei mir noch als DVD rum.

Despair 16 Übertalent - 5951 - 18. April 2018 - 21:10 #

https://www.gog.com/witcher/backup

BA-Baracus 15 Kenner - P - 3500 - 18. April 2018 - 22:58 #

Danke für den Link. Kannte ich noch gar nicht.
Werde ich morgen mal ausprobieren.

BA-Baracus 15 Kenner - P - 3500 - 19. April 2018 - 20:24 #

Hat geklappt. Jetzt habe ich Witcher 1 Enhanced auch auf GOG.
Vielen Dank nochmal.

Despair 16 Übertalent - 5951 - 19. April 2018 - 20:31 #

Immer gerne.^^

doomkarloff 16 Übertalent - P - 4898 - 17. April 2018 - 16:39 #

So Damen und Herren, dann mal flott bei Torment und Thimbleweed grosszügig und gerne auch mehrmals zuschlagen, damit ich irgendwann Mal die Nachfolger zocken kann :-)

Evoli 17 Shapeshifter - 6001 - 17. April 2018 - 17:55 #

Sehr gute Spiele dabei, aber die meisten hab ich schon, die Reduzierung ist noch zu gering oder das Interesse nicht so groß. Wieder Geld gespart :)

Ridger 19 Megatalent - P - 15351 - 17. April 2018 - 18:17 #

Cool, danke für den Tipp. Vorher hatte ich drei Spiele auf der Wunschliste, jetzt sind es 76. :D

EvilNobody 14 Komm-Experte - 2047 - 17. April 2018 - 18:46 #

Das Verschenken von Spielen von der Wunschliste galt aber nur am 16., so verstehe ich jedenfalls den Newsletter.
Der Sale ist eh enttäuschend, leider.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10641 - 17. April 2018 - 18:56 #

Das Verschenken von Spielen auf den Wunschlisten finde ich eine sehr coole Aktion!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit