Heroes Of The Storm: Neuer PTR-Patch bringt Deckard Cain als Helden

PC
Bild von Andrej Tolj
Andrej Tolj 467 EXP - 10 Kommunikator,R1
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

17. April 2018 - 12:26 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Heroes of the Storm ab 4,29 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Neuer Patch ist für den PTR (Testserver) von Heroes of the Storm gekommen und der bringt gleich einen Neuen Helden, den wir bereits aus Diablo kennen: Deckard Cain kommt als Unterstützer ins Spiel.

Deckard Cain ist ein Gelehrter, der sein Leben der stetigen Wissenserlangung gewidmet hat. Er war ein Ratgeber, Lehrer und Mentor für die Helden der Welt Sanktuarios und begleitete sie bereits in vielen gefährlichen Situationen.

Nun aber zu Deckards Fähigkeiten in Heroes of the Storm. Er hat einen Heiltrank, den er auf den Boden wirft und damit Verbündete heilt, den horadrischen Würfel nutzt er außerdem, um seinen Feinden zu schaden und sie zu verlangsamen. Mit seiner ultimativen Fähigkeit "Bleibt ein Weilchen" kann er zudem Gegner zum Einschlafen bringen.

Die Benutzeroberfläche des Spiels wurde auch überarbeitet. Die Heldenporträts werden in Zukunft 2D-Bilder der Charaktere darstellen, diese ersetzen die 3D-Modelle im Teamauswahlmenü. Blizzards Gedanke hinter dieser Änderung ist, dass ihr die Helden auch mit den Skins besser erkennen könnt.

Es gibt neue Grafikänderungen beim Helden Gul'dan. Seine visuellen Effekte wurden aktualisiert, man erkennt im Kampf jetzt besser welche Fähigkeit er einsetzt. Es gibt zudem weitere Änderungen bei den Helden der Klassen Spezialist, Krieger und Assassine.
Genji's Bewegungsfähigkeiten kriegen höhere Abklingzeiten und Cassias Fähigkeit "Lichtwoge" hat jetzt zwischen Einsätzen 0,25 Sekunden Abklingzeit.

Natürlich gibt es auch neue Sammelobjekte wie Ansager, Sparpakete, Skins, Reittiere, ein entferntes Reittier (Glücksbringendes Sparschweinchen), Porträts und Sprays.

Die restlichen Änderungen könnt ihr auf der offiziellen Blizzard-Website betrachten, die unten verlinkt ist.

Video:

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9035 - 17. April 2018 - 13:23 #

Deckard als Kampfeinheit scheint mir irgendwie nicht zu passen, schauen wir mal, wie die Umsetzung im Spiel ist.

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2421 - 17. April 2018 - 14:16 #

Ja mir ging auch der gedanke durch den Kopf ^^ aber abwarten vlt. passt er ja doch rein ins Game.

Tasmanius 19 Megatalent - - 17485 - 17. April 2018 - 20:18 #

der Quasselt seine Gegner zu Tode.

Ganon 23 Langzeituser - P - 45512 - 17. April 2018 - 15:08 #

"Nun aber zu Deckards in Heroes of the Storm Fähigkeiten."
Der Satz passt noch nicht so ganz.

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 124267 - 17. April 2018 - 18:16 #

*check

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10641 - 17. April 2018 - 19:04 #

Löschen

Kirika 15 Kenner - 3397 - 18. April 2018 - 7:35 #

Fügt vllt noch das Spotlight hinzu ;) https://www.youtube.com/watch?v=Yx0sZIIJ5Bc

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9035 - 18. April 2018 - 8:21 #

Danke, erledigt. :-)

NickHaflinger 16 Übertalent - 5326 - 18. April 2018 - 9:35 #

Sieht aus als würden sie einen alten Aprilscherz wahr machen. Am 1. April 2009 wurde der "Archivar" als neue Klasse für Diablo angekündigt, u.a. mit einer Fähigkeit namens "Lorenado".
https://www.youtube.com/watch?v=MSHTTjQgi64

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit