Sammleredition für Napoleon: Total War

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 75692 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

26. November 2009 - 10:22 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Napoleon - Total War ab 9,93 € bei Amazon.de kaufen.

Für Napoleon: Total War, die nächste Folge der Strategie-Serie Total War von Creative Assembly, wurde nun eine exklusive Sammleredition angekündigt. Entgegen anderslautender Gerüchte handelt es sich bei Napoleon: Total War übrigens um kein Addon, auch wenn es eine ähnliche Epoche bedient wie Empire: Total War (GG-Userwertung: 8.3) und ganz deutlich auf dessen Engine aufbaut.

Das Imperial Edition getaufte Paket enthält neben dem Spiel in einer besonderen Verpackung eine Wandkarte mit der Biographie von Napoleon Bonaparte sowie zwei Codes, mit denen man über Steam besondere Einheiten freischalten kann. Das "Helden der napoleonischen Kriege"-Set soll 10 Einheiten enthalten, die in den Kriegen unter Napoleon gekämpft haben. Das zweite, "Elite Regiment" genannte Set enthält weitere fünf Militäreinheiten aus ganz Europa. Beide Packs werden aber nur in der Laden- und Downloadversion der Sonderedition enthalten sein und nicht anderweitig erworben werden können.

Von einer Veröffentlichung auch in Deutschland kann man fast sicher ausgehen, wie viel die Imperial Edition allerdings kosten wird, steht bislang noch nicht fest.

Porter 05 Spieler - 2981 - 27. November 2009 - 13:26 #

also entweder die Einheiten gibt es auch in der "normalen" Version des Spiels oder ichs kaufs net, dieses Spielinhalte ausgliedern (um es für mehr zu verkaufen als es Wert ist) gefällt mir immer weniger -_-.

bolle 17 Shapeshifter - 7617 - 27. November 2009 - 13:44 #

Die obligatorischen Collector-Editions mir 3 neuen Einheiten gefallen mir nicht.

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 27. November 2009 - 20:42 #

Was für eine peinliche Collectors Edition...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)