Avatar - Das Spiel: MP-Modus enthüllt (+Video)

PC 360 PS3
Bild von icezolation
icezolation 19280 EXP - 19 Megatalent,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

25. November 2009 - 21:59 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Avatar - Das Spiel ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Am 03. Dezember 2009 erscheint Avatar - Das Spiel, somit 2 Wochen vor dem Start des kommenden Kinofilms Avatar - Aufbruch nach Pandora. Nun sind von Ubisoft neue Fakten über den Mehrspieler-Modus bekannt gegeben worden sowie ein Trailer der mit ersten Eindrücken von Mehrspieler-Gefechten aufwartet.

Insgesamt können sich 16 Spieler auf einer von 10 Maps mit- und gegeneinander beweisen. Damit es nicht an Abwechslung fehlt unterscheiden sich die Parteien – namentlich Truppen der RDA und Krieger von Na'vi – grundlegend in Sachen Ausrüstung, Waffen und Fertigkeiten. Hierbei sollen 12 Waffenkategorien, 48 Waffenvarianten, 15 Rüstungsklassen und 14 Spezialfertigkeiten für strategischen Tiefgang sorgen. Die 5 dazugehörigen Spielmodi werden aller Voraussicht nach gewohnte Kost für MP-Spieler darstellen:

  • Team-Deathmatch: Erlange im Team die meisten Gegnerkills
  • Capture-the-Flag: Beschütze deine Basis und erobere die gegnerische Flagge
  • Capture-and-Hold: Kontrolliere so viele Stationen wie möglich und lasse die Punkte deiner Gegner dahinschwinden
  • King-of-the-Hill: Auf dem Command Hill ist nur Platz für ein Team. Verteidige ihn mit allen Mitteln!
  • Endkampf: Zerstöre taktisch wichtige Punkte deines Feindes bevor er dir zuvor kommt

Eines der laut Ubisoft zugänglichsten Mehrspieler Interfaces, das einem Spieler den direkten Einstieg in ein privates oder öffentliches Match ermöglichen soll, lässt ebenfalls ein klassisches Matchmaking-System vermuten. Dabei werden laufende Spiele beim Login-Vorgang mittels bestimmter Präferenzen ermittelt, die auf den Spieler zugeschnitten sind oder ihm dabei helfen schnell mit Freunden ein Spiel starten zu können.

Erste Bilder des Mehrspieler-Modus findet ihr übrigens in unserer Galerie, den Link zum Trailer in den Quellenangaben oder im Folgenden eingebettet.

Video:

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 25. November 2009 - 21:58 #

Ja, doch, sieht interessant aus. Gefällt mir momentan irgendwie besser, als das bisher Gesehene zum Einzelspieler-Modus.

Lyrically (unregistriert) 25. November 2009 - 22:14 #

sieht extrem.... nach 08/15 aus ^^

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 25. November 2009 - 22:22 #

Von dem was ich ausmachen kann wirkt es grafisch doch relativ ansprechend, mindestens solide Kost. Bei Spielen zum Film muss man immer vorsichtig sein, was genau stößt Dir hier 08/15 auf..?

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 26. November 2009 - 7:07 #

SUper neuer Modus.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 26. November 2009 - 8:47 #

Hat was von Unreal Tournament. Die haben sehr viel von anderen Spielen abgeguckt, aber was kann man schon von einem Spiel erwarten was von einem Film kommt.

keimax 04 Talent - 415 - 26. November 2009 - 10:06 #

Kein Coop, Schade, wird nicht gekauft.

Mitarbeit