Beta der zweiten Mini-Expansion zu Sins of a Solar Empire gestartet

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. November 2009 - 19:44 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Sins of a Solar Empire: Diplomacy ab 3,49 € bei Amazon.de kaufen.

Die Beta für das zweite Mini-Addon zu Sins of a Solar Empire, Diplomacy, hat begonnen. Die Betaversion enthält noch nicht alle geplanten Features des Addons; diese sollen nach und nach im Zuge neuer Betaversionen integriert werden. Zu den neuen Features gehören under Anderem: 

  • Diplomatenschiffe: Diese sehr teuren Schiffe ermöglichen den Aufbau von Botschaften auf fremden Planeten.
  • Botschaften: Durch Botschaften wird der Spieler neue Interaktionsmöglichkeiten mit den anderen Faktionen erhalten (Handel, Vergabe von Aufträgen etc.)
  • Diplomatie-Forschungszweig: Hier werden die Diplomatie-orientierten Fähigkeiten und Technologien erforschbar sein.

Die Betaversion steht allen Vorbestellern über Impulse kostenlos zur Verfügung. Die fertige Version soll im Februar 2010 erscheinen.

Gamer18 08 Versteher - 223 - 26. November 2009 - 8:25 #

Bis dahin kann ich noch warten.

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. November 2009 - 11:02 #

ich fordere endlich eine rundum sorglos, GOTY,Golden, Platin irgendwas Edition von dem Spiel damit ich mirs endlich kaufen kann, soll ja ziemlich gut sein...

Mitarbeit