The Bunker jetzt auch für die Nintendo Switch

PC Switch XOne PS4 iOS MacOS Android
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. April 2018 - 15:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Heute ist der interaktive Film The Bunker (zum Arcade-Check von The Bunker) für die Nintendo Switch veröffentlicht worden. Das FMV-Spiel wurde von Wales Interactive und Splendy Games entwickelt.

Das Spiel wurde in einem ausgedienten Atombunker (Kelvedon Hatch) der britischen Regierung in Essex gedreht. Für das Drehbuch zeichnen Autoren verantwortlich, die auch schon bei The Witcher, SOMA und Broken Sword mitwirkten. Hauptdarsteller sind Adam Brown (The Hobbit), Sarah Greene (Penny Dreadful) und Grahame Fox (Game of Thrones). Die Switch-Version bietet volle Touchscreen-Unterstützung und kostet im eShop 12,99 Euro. Unter dieser News könnt ihr euch den Release-Trailer anschauen.

Video:

Hyperbolic 21 AAA-Gamer - P - 25232 - 9. April 2018 - 16:17 #

The Revenge of the FMV Games. ;-)

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 9. April 2018 - 16:20 #

Dann aber bitte auch mit Lightgun! VR kann einpacken! ;)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 9. April 2018 - 16:35 #

Und Power Glove!

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 9. April 2018 - 20:36 #

I love the Power Glove... its so bad!

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 9. April 2018 - 16:22 #

Da reicht doch Youtube

Rhadamant 17 Shapeshifter - 6784 - 9. April 2018 - 21:54 #

Kann ich allen Switchbesitzern empfehlen! Kurz aber sehr stimmungsvoll und äußerst spannend.

colonelgeil 17 Shapeshifter - P - 6609 - 9. April 2018 - 22:17 #

fmv games zock ich nur auf dem 3do.

Mitarbeit
Adventure
Story-Adventure
16
20.09.2016 (PC, MacOS, Playstation 4) • 23.09.2016 (Xbox One) • 09.04.2018 (Switch)
Link
7.4
AndroidiOSMacOSPCPS4SwitchXOne