PUBG: "Tequila Sunrise" Event schickt euch in den Nahkampf

PC XOne iOS Android
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 17564 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,A6,J2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

6. April 2018 - 9:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für nur 72 Stunden läuft seit heute morgen 4 Uhr das neue Event "Tequila Sunrise" in Playerunknown's Battlegrounds. Statt Cocktails gibt es dort allerdings nur jede Menge Schrot für euch, vielleicht schafft ihr auch einen Kill mit einer Nahkampfwaffe, denn alle anderen Waffen sind für dieses Event deaktiviert. Außerdem werdet ihr mit dreifacher Wahrscheinlichkeit die besonders guten Stufe 3 Rüstungen finden, während die Chance auf Tier 1 Loot halbiert wurde. Die Spawnrate für Shotguns wird auch auf das dreifache angehoben.

Ihr dürft nur im Vier-Mann-Team auf der Karte Miramar antreten, in Europa und den USA nach Wahl in First- oder Third-Person, auf den asiatischen Servern nur in Third-Person. Eine weitere Besonderheit betrifft die Kampf-Zone, die von Anfang an sichtbar und kleiner als im normalen Modus sein wird. 

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 6. April 2018 - 10:11 #

Ich weiß nicht, ob diese Events unbedingt nötig sind, aber generieren natürlich viel Aufmerksamkeit und lohnt sich für die Streamer. Und Abwechslung bringt es auch.

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 6. April 2018 - 12:45 #

Ja, ich denke für die Abweschlung und neue Challenges ist das nicht verkehrt.

Jac 19 Megatalent - P - 15595 - 6. April 2018 - 17:53 #

Mir haben die Events bisher immer Spaß gemacht. Es ist auch klasse, dass sie nur recht kurz laufen, dadurch wird man nicht so schnell überdrüssig.
Ich vermute mal, dass sie die Events im Laufe der Zeit wiederholen werden. Das fände ich aber auch gut. Da die Standard-Modi immer gleichzeitig verfügbar sind, ist es egal, man kann ja jederzeit "normal" spielen ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 7. April 2018 - 0:43 #

Bringt halt Abwechslung und das Gefühl was neues zu spielen, wenn man schon 1.000 mal den normalen Modus durch hat wirds vielleicht irgendwann langweilig. So hat man nochmal ne neue Herausforderung. Und motiviert so vielleicht länger aktiv zu bleiben und doch nochmal ne Runde zu spielen.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 6. April 2018 - 13:40 #

Ich hoffe, das Spiel verändert sich durch „Fortschritte“ wie diesen nicht zu seinen Ungunsten. Wenn man sich z.B. mal Streams der neuen, kleineren Map anschaut, ist das schon nicht mehr so weit weg von ner Runde Call of Duty oder Battlefield.

PUBG ist nicht so erfolgreich geworden, weil es so schnell und shooterig ist, wie die alten Platzhirsche.

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25071 - 6. April 2018 - 17:55 #

Gute Sache, aber spricht mich jetzt weniger an. Da spiele ich lieber mit allem drum und dran.
Ich freue mich eher auf die kommende Dschungelmap. :)

Mitarbeit