Spider-Man erscheint im September // Collector's Edition angekündigt

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 174734 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtXbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschrieben

4. April 2018 - 18:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Spider-Man ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit einem Beitrag im offiziellen PlayStation-Blog hat Sony soeben das Veröffentlichungsdatum von Spider-Man (zur Preview) bekanntgegeben. Die Umsetzung des Marvel-Superheldencomics für die Playstation 4 soll demnach am 7. September erscheinen, als Entwickler zeichnen die Ratchet & Clank- und Sunset Overdrive-Macher von Insomniac Games verantwortlich.

Spider-Man wird in mehreren Versionen erscheinen. Neben der Standardfassung aus dem Einzelhandel wird es auch eine Digital Deluxe Edition geben, die das Actionspiel mit dem DLC Die Stadt, die niemals schläft um drei Story-Kapitel erweitert. Darüber hinaus wird Sony auch eine Collector's Edition in den Handel bringen. Diese enthält ebenfalls den DLC und zusätzlich eine Figur von Spider-Man, ein Steelbook, ein Mini-Artbook sowie einen Sticker. Je nachdem, wo ihr das Spiel vorbestellt, gibt es weitere Boni in Form von Ingame-Klamotten, einem Drohnen-Gadget oder Avataren für die PS4.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 55009 - 4. April 2018 - 18:26 #

Bin auf die Figur gespannt. Wenn Sie mir gefällt, wird es die CE. Auf dem ersten Bild davon sieht man sie leider noch nicht so gut.

Berthold 20 Gold-Gamer - - 20116 - 4. April 2018 - 23:42 #

Richtig, mich interessiert auch die Collectors Edition. Mal schauen, was die kostet... Das ganze digitale Zeug kann mir eigentlich gestohlen bleiben.

McSpain 21 Motivator - 29178 - 5. April 2018 - 7:57 #

149,99€

Wurde schon verkündet. Wundert mich, dass es nicht in der News steht.

Berthold 20 Gold-Gamer - - 20116 - 5. April 2018 - 10:32 #

Danke für die Info. Da muss die Figur aber richtig gut aussehen, damit ich sie mir kaufe.

Golmo 17 Shapeshifter - 8223 - 4. April 2018 - 18:25 #

Ooooch Menno...hatte echt auf Mai gehofft. Wäre doch auch lustig...Tante May....Release im May...haha. So bleibt mir nicht viel Zeit für Spider Man bevor der Cowboy um die Ecke kommt. Das wird stressig.

Olphas 24 Trolljäger - - 59473 - 4. April 2018 - 18:32 #

Wenn die Figur gut wird, könnte mir das eine Collector's Edition wert sein :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - F - 22464 - 4. April 2018 - 18:47 #

Bin auf das Spiel gespannt, hab noch keinen einzigen Spiderman Titel gespielt. Damals daheim bei Eltern für PSP Spiderman 2 gehabt..meine Geschwister habens gespielt.

xan 18 Doppel-Voter - P - 10065 - 4. April 2018 - 19:21 #

Spiderman reizt mich ja mal so überhaupt nicht. Wird aber bestimmt besser als das N64 Superman!

Green Yoshi 21 Motivator - P - 29422 - 4. April 2018 - 20:20 #

Grafisch eines der beeindruckendsten Spiele des Jahres. Spielerisch wird es sicher auch besser als die bisherigen Spider-Man-Spiele.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 25689 - 6. April 2018 - 11:24 #

Ich hoffs mal. Mich erinnert es aktuell sehr stark an die letzten beiden Spiele in schönerer Optik. Die waren zwar nicht schlecht, aber halt auch recht fix recht öde, nach ein paar Stunden war da halt die Luft raus.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8701 - 4. April 2018 - 20:53 #

Hui! Spinne.

revo 16 Übertalent - - 4981 - 4. April 2018 - 22:38 #

Schade. Keine Figur für den digitalen Store... ;)

ThePilgrim 13 Koop-Gamer - - 1542 - 5. April 2018 - 0:15 #

Das wird glaube ich die dritte CE fuer meine PSPro. Waere auch das dritte Spiel...
Mal abwarten was so in der CE ist.

ThePilgrim 13 Koop-Gamer - - 1542 - 5. April 2018 - 0:15 #

Das wird glaube ich die dritte CE fuer meine PSPro. Waere auch das dritte Spiel...
Mal abwarten was so in der CE ist.

Weizegger 12 Trollwächter - 1162 - 5. April 2018 - 0:23 #

Das Spiel für den freundlichen Nerd aus der Nachbarschaft. Wenn die Figur rockt CE.

g3rr0r 15 Kenner - - 3574 - 8. April 2018 - 22:06 #

lol ^^ aber auch ohne CE für mich ;)

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: