Detroit - Become Human: Auflösung und FPS auf PS4 / Pro, neues Video

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. April 2018 - 10:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Detroit - Become Human ab 29,85 € bei Amazon.de kaufen.

Quantic Dreamは、2011年5月のストーリーアドベンチャー「Detroit - Become Human(Preview)」の技術的詳細を発表しました。したがって、PS4では、タイトルは1080pと30フレーム/秒の解像度で動作します。これはアクションゲームではないため、開発者はフレームレートのようにグラフィックにもっと集中し、可能な限り画面の読み込みを避けようとしていると述べました。 PS4 Proでは、解像度はチェッカーボードレンダリングを介して2160p(Ultra HD)にスケールアップされています。 UIは4Kで表示されます。両方のコンソールともHDRをサポートしています。

デトロイト - Become Humanは5月25日からPS4 / Pro専用に利用可能になります。近づいているリリースでは、Quantic Dreamはファンにゲームに関する新しい情報を継続的に提供します。週末に向けて、スタジオは中3人の俳優バロリー・カレー(カラ)3本の新しいビデオ、ジェシー・ウィリアムズ(マーク)をリリースし、Bryan Dechart(Connor)は彼らのキャラクターについて語ります。 Valorie Curryのビデオでは、これらのラインの下を見ることができます。他の2つは、ソースにリンクされています。

Deutsche Übersetzung:

Quantic Dream hat die technischen Details zu seinem im Mai erscheinenden Story-Adventure Detroit - Become Human (Preview) bekannt gegeben. Auf der PS4 wird der Titel demnach mit einer Auflösung von 1080p und 30 Bildern pro Sekunde laufen. Da es sich hier um kein Actionspiel handelt, fokussierten sich die Entwickler laut eigenen Angaben mehr auf die Grafik, als die Framerate und haben versucht, Ladebildschirme, wo immer es geht, zu vermeiden. Auf der PS4 Pro wird die Auflösung via Checkerboard-Rendering auf 2160p (Ultra HD) hochskaliert. Die UI wird in 4K gerendert. Auf beiden Konsolen wird zudem HDR-Support geboten.

Detroit - Become Human wird ab dem 25. Mai exklusiv für die PS4 / Pro erhältlich sein. Mit der nahenden Veröffentlichung versorgt Quantic Dream die Fans kontinuierlich mit neuen Infos zum Spiel. Zum Wochenende hin veröffentlichte das Studio drei neue Videos, in denen die drei Schauspieler Valorie Curry (Kara), Jesse Williams (Markus) und Bryan Dechart (Connor) über ihre Charaktere sprechen. Das Video mit Valorie Curry könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die anderen beiden findet ihr in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 1. April 2018 - 11:05 #

Darauf freue ich mich wirklich sehr.

PS: wo wären wir heute ohne Googletranslator.... ;P

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 1. April 2018 - 13:30 #

Da freue ich mich auch schon drauf. Mit einer der Gründe für die Anschaffung der PS4. Wenn ich sie nicht zu Weihnachten geschenkt bekommen hätte, wär ich bestimmt im Mai schwach geworden. :)

vgamer85 (unregistriert) 1. April 2018 - 11:17 #

Sehr nice, da wird sich auch meine PS4 Pro darüber freuen :-) Wobei ich mir auch eine 60 FPS Funktion gewünscht hätte.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 1. April 2018 - 11:48 #

Am besten finde ich den weitgehenden Verzicht auf Ladebildschirme. Ich hasse sie...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 1. April 2018 - 13:43 #

Wie ist eigentlich die japanische Synchronisation?

Globaltrotter (unregistriert) 1. April 2018 - 17:31 #

Morgens herb, abends derber. (-:

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 1. April 2018 - 16:09 #

Was, schon am 25. April? Uffz, darauf war ich gar nicht mehr gefasst :D

Edit:
Ach so, 25. Mai ... das geht ja noch.

ADbar 18 Doppel-Voter - 10064 - 1. April 2018 - 20:50 #

Hach... Und schon wieder ein Grund, mir ne PS4 zuzulegen... :\

ERRORrothe 13 Koop-Gamer - 1324 - 4. April 2018 - 8:18 #

Warum nicht ausleihen? Für die wenigen Exklusivtitel lohnt sich eine Anschaffung für mich nicht. Ich habe sie mir einmal geliehen um die beiden Uncharted-Teile zu spielen und im Mai/Juni wird sie nochmal für 1-2 Wochen für Detroit ausgeliehen. Die restliche Zeit würde sie eh nur einstauben.
Die PS3 habe ich mir kurz vor dem Ende ihres Lebenszyklus auch für 3 Wochen ausgeliehen und habe die für mich relevanten Spiele nachgeholt: Uncharted 1-3, Heavy Rain und The Last of Us.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 2. April 2018 - 0:39 #

Da freue ich mich drauf. Jetzt nur noch die Zeit finden, um die anderen Sony-Exclusives irgendwo unterzubringen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. April 2018 - 2:54 #

Ach du, dass ist die Kara aus der Tech Demo. Wusste ich nicht, echt schön. Werd ich mir auf jeden Fall ein Lets Play zu ansehen

Golmo (unregistriert) 2. April 2018 - 11:14 #

Wieso schaffen es die First Party Entwickler eigentlich alle ein ordentliches Checkerboard Rendering einzubauen, während die meisten Third Party Entwickler einfach nur leicht höhere Auflösungen als 1080p in ihren Spielen bieten?

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. April 2018 - 15:54 #

Hat wohl was mit der Engine und der begrenzung auf einer Hardware zutun. Aber so toll ist Checkerboard Rendering jetzt auch nicht.

Golmo (unregistriert) 3. April 2018 - 9:27 #

Horzizon Zero Dawn war großartig. God of War nutzt es auch und sieht knackscharf aus.

falc410 15 Kenner - 3176 - 3. April 2018 - 8:27 #

Ich hoffe, dass diesmal zumindest die Steuerung keine Zumutung ist. Wollte neulich mal wieder Heavy Rain spielen (um mich einzustimmen), hab es dann aber schnell sein lassen. Einfach zu nervig das rumlaufen (auch wenn man nicht viel gehen muss).

Mersar 17 Shapeshifter - P - 7149 - 4. April 2018 - 13:01 #

Schade, dass es wohl keine Option für "bessere Grafik bei 1080p" für die PS4 Pro gibt. Das habe ich, in Ermangelung eines 4K TV, bei Horizon und Monster-Hunter gerne genutzt.

Mitarbeit