Das Team von Urban Games war Mitte Februar dieses Jahres noch optimistisch, dass der lange angekündigte Performance-Patch schon im März interessierten Spielern zum Testen angeboten werden könnte. Jetzt soll der ausführliche Beta-Test am 18.4. starten. Informationen darüber, wie man an der Testphase teilnehmen kann, sind – wie schon bei früheren Patches – in der Wiki zum Spiel zu finden.
Durch eine grundlegende Änderung an der Spiel-Engine soll Transport Fever in Zukunft um einiges flüssiger laufen. Neben der Performance der Simulation soll auch die des Renderings verbessert werden. Dadurch erhöht sich die Bildrate auf allen Systemen. Ruckler, die bisher durch monatliche Berechnungen oder das Bewegen der Kamera entstanden sind, werden zwar mit dem Performance-Patch nicht ganz verschwinden, aber eine deutliche Reduzierung dieser wurde durch die Optimierung des Spiels erreicht.
Schön zu hören, dass sie am Ball bleiben. Und die zwei Wochen Verzögerung sind für Videospiele kaum der Rede wert. Hoffe die Community schätzt es.
Die arbeiten echt dran. Gut zu wissen.
Ich will endlich auch mehr Inhalte. Neue Fahrzeuge, neue Züge, 'ne neue Landschaft.. keine Ahnung, von allem etwas eben.
Dafür gibt es doch Mods. Ich hätte lieber ein neues Interface zum Strecken verlegen. Das sah in den Videos zu Railway Empire nämlich richtig gut aus. Naja mal sehen was der Performance Patch so bringt. Bei mir lief es gut bis auf Ladezeiten von mehr als 5 Minuten.
Ich geb dir recht. Fahrzeuge gibt es ohne Ende im Workshop.
Werde dann eine neue LP Season starten. Und endlich mal einen User Artikel schreiben.
Ein User-Artikel würde mir sehr zusagen. :)
Sehr schön. So was liest man gerne. :-)
Liegt schon auf dem Stapel und wird mal angegangen, wenn das Internet wieder läuft. Freu mich schon drauf.