Battletech: Release-Datum bekannt // Neuer Story-Trailer

PC Linux MacOS
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 142449 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

27. März 2018 - 18:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battletech ab 3,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Entwickler Harebrained Schemes hat heute per Steam-Eintrag den Release-Termin von Battletech verkündet. Am 24. April 2018 soll demnach das rundenbasierte Mech-Strategiespiel für den PC und MacOS erscheinen. Die Linux-Version soll einige Zeit darauf folgen.

Um uns auf den Release einzustimmen, wurde zudem ein Story-Trailer veröffentlicht. Das Cinematic-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt, zeigt einige schicke Artworks sowie actionreiche Gameplay-Szenen.

Video:

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24506 - 27. März 2018 - 18:51 #

Na endlich. In dem einen Bild sieht man Panzer, deshalb hoffe ich auf eben solche im Spiel. Bin doch eigentlich Panzerfahrer. :)

FliegenTod 13 Koop-Gamer - 1276 - 28. März 2018 - 0:37 #

Gibt es als Gegner.

falc410 15 Kenner - 3176 - 27. März 2018 - 19:24 #

Da freu ich mich schon auf einen Test der SP Kampagne.

maddccat 19 Megatalent - P - 13502 - 27. März 2018 - 19:46 #

Erinnert mich ein wenig an die Gänsehaut-Intros von MechWarrior 2. Die fand ich früher super atmosphärisch. :)

https://goo.gl/V5oSjN
https://goo.gl/XAfVKf

falc410 15 Kenner - 3176 - 28. März 2018 - 8:39 #

Ich hab schon beim normalen Intro Gänsehaut bekommen, auch wenn ich damals vielleicht nur ca. 20% verstanden habe da ich noch kein Englisch konnte. :) Hach, das waren noch Spiele...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22540 - 28. März 2018 - 11:20 #

https://youtu.be/3MviA391Msk?list=PLUjdACi4E4YxbExib2R7EQ0LCobHDsc8b

Hier hab ich die Deutsche damals hochgeladen ;) Incl Intro und Endsequenzen Clan Wolf / Jadefalken etc. Playlist hat noch ein paar DE Intros

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24506 - 28. März 2018 - 12:22 #

Der Wolf-Jadefalken-Zwist wurde ebenfalls in den Büchern viel thematisiert. Waren schöne Geschichten dabei. Gerade die Bücher mit Joanna und Hengst sind super.

falc410 15 Kenner - 3176 - 28. März 2018 - 16:51 #

Haha, aus irgendeinem Grund hatten wir das Spiel nur auf Englisch. Original und später lag es noch bei irgendwelchen Grafikkarten bei und hatte wirklich Texturen. Aber die Deutsche Synchro ist auch irgendwie Grenzwertig..."Mir gehts dreckig" - naja :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 651068 - 28. März 2018 - 19:04 #

Ich hatte ja die ursprüngliche Version von Mechwarrior 2 durchgespielt. Die spätere "Enhanced Version" mit den Texturen und dem verbesserten Himmel sah aber wirklich klasse aus seinerzeit, lag meiner Matrox Mystique-Grafikkarte bei. :)

Der Marian 21 Motivator - P - 27056 - 27. März 2018 - 19:58 #

Da freue ich mich drauf. Hoffe das ist gut geworden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 651068 - 27. März 2018 - 20:01 #

Fein, dann kann ich ja bald wieder eine Lanze befehligen. Vorfreude ist groß, hoffentlich stimmt die Qualität. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - - 59292 - 27. März 2018 - 20:13 #

Da hoffe ich mal mit. ;)

Pilwe 14 Komm-Experte - 2324 - 28. März 2018 - 11:28 #

Dito

Woldeus 15 Kenner - 3163 - 27. März 2018 - 20:03 #

welch freude, eines der wenigen spiele, die ich jemals gebackt habe

Q-Bert 22 AAA-Gamer - - 31491 - 28. März 2018 - 0:47 #

Battletech hilft mir sicher, mich über die große Enttäuschung Shroud of the Avatar hinweg zu trösten :))

Aladan 24 Trolljäger - P - 55218 - 28. März 2018 - 6:03 #

Ich erwarte hier ein geiles Jörg Langer Test Video! :-D

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3762 - 28. März 2018 - 7:27 #

Mech-Commander in Rundenversion?! Das wärs!
Ich bin gespannt...

Makariel 19 Megatalent - P - 18115 - 28. März 2018 - 13:12 #

Kommt raus wenn ich grad im Urlaub bin... Laptop mitnehmen oder nicht... ;-)

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 24506 - 28. März 2018 - 14:25 #

Ich überlege gerade, ob ich deswegen Urlaub nehme. Mal nachrechnen. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 149176 - 31. März 2018 - 17:45 #

Auch wenn es nicht mein Spiel ist, der Trailer ist stimmig.

Mitarbeit
News-Vorschlag: