The Bard's Tale 4 - Barrows Deep: Alpha-Test für Backer gestartet

PC Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. März 2018 - 11:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Bard's Tale 4 - Barrows Deep ab 5,89 € bei Amazon.de kaufen.

Brian Fargos Studio InXile arbeitet zurzeit an der Fertigstellung des Dungeon-Crawler-RPGs The Bard's Tale 4 - Barrows Deep, dessen Veröffentlichung für den PC für das dritte Quartal 2018 vorgesehen ist. Nun wurde die sogenannte Backer-Alpha veröffentlicht, die qualifizierten Unterstützern der Kickstarter-Kampagne einen ersten Einblick in die Fortsetzung der Klassiker-Reihe geben soll. Im neuesten Update der Entwickler heißt es dazu:

Diese erste spielbare Version ist ein wichtiges Etappenziel für die Veröffentlichung des Spiels im Laufe dieses Jahres. Wir alle freuen uns darauf, endlich The Bard's Tale 4 - Barrows Deep mit euch zu teilen. Ob ihr nun einer unserer Alpha-Backer seid oder die Berichterstattung in der Presse verfolgt, wir freuen uns auf eure Meinung.

Weiterhin stellt das Studio klar, dass es sich um einen Alpha-Blick auf das Spiel handelt und die finale Qualität eine bessere sein soll. Nachfolgend findet ihr ein gut halbstündiges Video des YouTubers baxorn, welches unter anderem Eindrücke der Umgebungsgrafik, des Inventars und des Kampfsystems vermittelt.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 22. März 2018 - 12:03 #

Sieht gut aus aber das Kampfsystem sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Bin auf die finale Version gespannt.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 22. März 2018 - 12:16 #

Ich habe leider keinen Alpha-Zugang, den ich jemandem zur Verfügung stellen könnte. Da ich keine Zeit habe, schicke ich sonst immer andere vor und lasse mir berichten ;-)

Ich hoffe jedoch, dass ich überhaupt die Zeit finde, dies alles jemals zu spielen.

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 2355 - 22. März 2018 - 12:56 #

Das sieht verdammt gut aus. Habe für 20$ gebackt für das digitale Game ohne Alpha- oder Betazugang.
Scheine gut investierte 17 € gewesen zu sein ;-)

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 22. März 2018 - 12:58 #

Ich ebenfalls. Bin auch ziemlich zuversichtlich.

timeagent 19 Megatalent - - 18398 - 22. März 2018 - 15:01 #

Oh ja, da hab ich keine Bedenken. Das wird ein schönes Spiel für den Herbst.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266649 - 22. März 2018 - 14:58 #

Schönes Spiel, freu mich drauf! Nur der monoton näselnde Youtube-Typ ist überhaupt nicht zu ertragen!

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 22. März 2018 - 19:37 #

Oh mein Gott, wird das geil, wird das geil, wird das geil!
Ein Urgestein kehrt zurück und ich freue mich schon sooo darauf!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 22. März 2018 - 20:29 #

Ich freue mich auf meine Premier Collector's Edition. ;)

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 22. März 2018 - 21:18 #

Ich habe nur die digitale Standardausgabe gebackt und freue mich ebenfalls tierisch.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330384 - 23. März 2018 - 9:30 #

Habe ich als alter Bard's Tale-Spieler (auf C64) und Fan von Dungeon-Crawlern natürlich auch auf Kickstarter unterstützt, freue mich sehr auf den Release. ;)

Mitarbeit