Heliborne: Update führt Lastentransport ein

PC Linux MacOS
Bild von Jasper
Jasper 701 EXP - 11 Forenversteher,R4,S1,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. März 2018 - 8:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heliborne ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nach längerer Pause, in der neben zwei neuen Helikoptern nur Detailverbesserungen an dem Action-Taktik-Hubschrauberspiel Heliborne vorgenommen wurden, sind jetzt größere Veränderungen für die kommenden Monate angekündigt worden. Den Anfang macht das "Sling-Load"-Update, das bereits Ende März erscheinen soll und zunächst nur für die Team-gegen-Team-Modi zur Verfügung steht.

Ihr erhaltet nun die Möglichkeit, (Unter-)Lasten über die Karte zu transportieren, um dem eigenen Team Reparaturen und Aufmunitionierung näher an der Front zu ermöglichen. Damit werden Transporthubschrauber wieder etwas wichtiger in den Mehrspielermodi. Wenn sich die neue Spielmechanik gut in das Spiel einfügt, können sich die Entwickler weitere Interaktionsmöglichkeiten vorstellen und nennen hier die Zusammenarbeit mit Artilleriestellungen und die Bergung von Wracks.

In den kommenden Updates soll es dann schwerpunktmäßig um die Erweiterung des kooperativen Modus, sprich Rettungs- und Infiltrationsmissionen, sowie neue Karten gehen. Eine neue Map ist laut Entwicklerin Diana Leer bereits zu 60 Prozent fertig.

andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 21. März 2018 - 9:22 #

Lese gerade zum ersten Mal von diesem Spiel. Glaube das wäre was für mich. Danke, schau ich mir mal an.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 7395 - 21. März 2018 - 10:01 #

das hatte ich auch nicht auf dem schirm ... werd mir mal ein lets play dazu ansehen

Jasper 11 Forenversteher - 701 - 21. März 2018 - 21:56 #

Mighty Jingles ist gut, das hier auch (ist aktueller und die Erklärungen stimmen alle ;-) ):
https://youtu.be/O2IvHd1VCFo

Arno Nühm 18 Doppel-Voter - - 9197 - 21. März 2018 - 21:20 #

Interessierten Usern kann ich die sehenswerten Videos von Mighty Jingles ans Herz legen:
https://www.youtube.com/watch?v=QaxFL3NnmQQ&t=196s

Dort werdet ihr auf die herrlich unaufgeregte Art von Jingles mit Heliborne vertraut gemacht :-)

Mitarbeit