Shadow of the Tomb Raider: Online-Puzzle gestartet

PC XOne PS4
Bild von spielo2716
spielo2716 2196 EXP - 14 Komm-Experte,R2,S2,J2
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. März 2018 - 19:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shadow of the Tomb Raider ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Abgesehen von einem kurzen Teaser hat der Publisher Square Enix noch nicht viele Infos zum nächsten Lara-Abenteuer Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht. Der Clip lässt vermuten, dass im kommenden Spiel sowohl die Maya-Kultur als auch eine Sonnenfinsternis eine Bedeutung haben könnten. Um die Wartezeit bis zur geplanten Vorstellung am 27. April zu verkürzen, wurde heute auf der offiziellen Homepage ein Online-Puzzle gestartet. Über mehrere Wochen hinweg wird an jedem Montag ein neues Rätsel freigeschaltet. Als Preis gibt es eine Reise zu dem Reveal-Event zu gewinnen.

Shadow of the Tomb Raider soll am 14. September dieses Jahres für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen. Anders als die letzten Serienteile stammt das Spiel nicht mehr von Crystal Dynamics, sondern Eidos Montréal, die 2016 das Action-Rollenspiel Deus Ex - Mankind Divided (Testnote: 8.5) auf den Markt brachten. Seit dem 15. März läuft zudem ein neuer Tomb-Raider-Film in den Kinos, der sich an den Geschehnissen des Reboots aus dem Jahre 2013 orientiert. Die Rolle der Lara Croft wird darin von der Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander übernommen.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65103 - 20. März 2018 - 19:11 #

So eine Salamitaktik mag ich ja gar nicht...

Maestro84 19 Megatalent - - 18453 - 20. März 2018 - 23:46 #

Dito. Aber diese wirkt ja, denn so bleibt das Spiel immer wieder in den Nachrichten.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 20. März 2018 - 19:17 #

Erste News? Glückwunsch!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 20. März 2018 - 19:32 #

Dem schließe ich mich an!

spielo2716 14 Komm-Experte - 2196 - 20. März 2018 - 20:44 #

Danke. Irgendwann muss man ja mal anfangen.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84767 - 20. März 2018 - 21:43 #

Jetzt nicht nachlassen! ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 21. März 2018 - 23:59 #

Glückwünsche zu deiner 1. News.

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421619 - 22. März 2018 - 2:21 #

Prima, gut gemacht, und das gleich bei der 1. News, Chapeau!

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 20. März 2018 - 23:12 #

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur ersten News! Liest sich gut, da kommen hoffentlich noch ein paar hinterher :)

spielo2716 14 Komm-Experte - 2196 - 20. März 2018 - 23:49 #

Danke, hab' noch die ein oder andere Idee. War ja jetzt lange genug reiner Konsument ;)
Auch Danke ans Team für die Unterstützung bei der ersten News.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83902 - 22. März 2018 - 10:07 #

Tatsächlich, dann Glückwunsch! Nimm es als Kompliment, dass ich es gar nicht gemerkt habe, spielo. ;-)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 25. März 2018 - 6:00 #

Auch von mir Glückwünsche zur ersten News.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 28. März 2018 - 17:06 #

Dem schließe ich mich an: Glückwunsch :)

Mitarbeit