Aion: Trailer kündigt neue Features an

PC
Bild von Blair
Blair 456 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. November 2009 - 14:20 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Aion ab 69,89 € bei Amazon.de kaufen.

Zu dem vor ein paar Monaten auch in Europa und Amerika erschienenen MMORPG Aion - The Tower of Eternity , welches laut Entwickler und Publisher NCSoft vor allem im Spieler-gegen-Spieler-Bereich glänzen sollte, ist nun ein Video veröffentlicht worden, welches die Besonderheiten ankündigen soll, die noch zu erwarten sind.

Am auffälligsten dabei sind wohl die Unterwasserstädte, das Grafik-Update sowie das Housing, also die Möglichkeit, ganze Städte durch Spielerhand aufzubauen. Aber seht es euch einfach selber an.

Wer mehr über Aion erfahren möchte, dem legen wir unseren Test ans Herz, der sowohl Schwächen als auch Stärken des Online-Rollenspiels beleuchtet.

Video:

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 24. November 2009 - 15:47 #

Das Grafikupdate schaut wirklich atemberaubend aus. Muss man den Entwicklern lassen.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 24. November 2009 - 16:37 #

das stimmt allerdings wirklich sehr schön!

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 24. November 2009 - 16:41 #

Schön wie es jetzt aussiet. Gute neue Features.

Mitarbeit