Das Adventure Four Last Things bekommt einen Nachfolger

PC iOS Linux MacOS Android
Bild von Jürgen
Jürgen 43348 EXP - 23 Langzeituser,R7,S1,A2,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. März 2018 - 17:48

Das im Februar 2017 erschienene Adventure Four Last Things erhält einen Nachfolger. Entwickler Joe Richardson enthüllte auf seinem Twitteraccount ein erstes Bild.

Four Last Things wurde über Kickstarter finanziert und faszinierte durch eine ganz eigene Optik im Stile alter Renaissance-Gemälde. Die handelnden Personen wurden dabei ähnlich der Monty Python-Cartoons animiert. Einen schönen Eindruck vermitteln die Galerie und die damalige News auf GamersGlobal. Ob auch dieses noch unbetitelte Spiel wieder über Crowdfunding finanziert wird, ist noch nicht bekannt. Sobald mehr bekannt ist, erfahrt ihr es natürlich hier.

Four Last Things wurde kürzlich auch für Mobilgeräte veröffentlicht und ist nun auf Google Play und im Appstore erhältlich.

Markus 13 Koop-Gamer - 1647 - 13. März 2018 - 18:33 #

Coole Sache! Hab Four Last Things damals gebackt und hatte 2-3 Stunden gut Spaß damit.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 43348 - 13. März 2018 - 18:50 #

Ich bin auch froh, dass er diesen herrlich obskuren Ansatz weiter verfolgt.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 48753 - 14. März 2018 - 2:28 #

Ich auch, wird auf jeden Fall gekauft oder bei Kickstarter unterstützt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Joe Richardson
Joe Richardson
23.02.2017 () • 25.01.2018 ()
Link
8.3
AndroidiOSLinuxMacOSPC