The Council: Erste Episode "Die Verrückten" erscheint am 13. März // Trailer

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 149032 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

7. März 2018 - 23:13 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
The Council ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die erste Folge des Episoden-Adventures The Council mit dem Titel "Die Verrückten" soll am Dienstag nächster Woche, den 13. März, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Dies gaben Publisher Focus Home Interactive und die Entwickler von Big Bad Wolf jetzt bekannt. Erst im Februar dieses Jahres war der Release, des im späten 18. Jahrhundert angesiedelten Story-Adventure rund um Geheimbünde und historische Persönlichkeiten, zwecks finalem Feinschliff, am anvisierten Erscheinungstag um ein paar Wochen verschoben worden.

In The Council verkörpert ihr Louis de Richet, Mitglied einer geheimen Gesellschaft. Als dieser werdet ihr vom mysteriösen Lord Mortimer auf seine private Insel vor der Küste Englands eingeladen. Die Offerte des Adligen, ihn auf seinem Eiland zu besuchen, nehmt ihr mit eurem Alter-Ego Louis gerne an, wollt ihr doch ergründen, was mit eurer Mutter geschah, die eines Tages plötzlich von dort verschwand. Mit Informationen und Hilfe könnten euch dabei die weiteren Gäste seiner Lordschaft beistehen, zu denen Autoritäten dieser Zeit wie zum Beispiel Napoleon Bonaparte und George Washington gehören, wenn ihr die Sache richtig angeht.

Zum Kern des Spiels soll das Social-Influence-System gehören, mittels dessen ihr die anderen Figuren manipulieren könnt, um so den Verlauf der Geschehnisse zu beeinflussen. Einen ersten Eindruck sowie eine Einführung in die Mechanik des Spiels geben euch die Entwickler in ihrem Video "Rethinking Narrative Adventure", das ihr euch gleich unter dieser News anschauen könnt. Geplant sind vier weitere Episoden, die im Verlauf dieses Jahres in "regelmäßigen" Abständen erscheinen sollen.

Video:

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115182 - 8. März 2018 - 1:13 #

Sieht sehr interessant aus. Bin aber etwas skeptisch bzgl. des Skillsystems ob das so funktioniert.

rammmses 19 Megatalent - P - 15433 - 9. März 2018 - 10:41 #

Ja, bin auch gespannt, wirkt schon ein ganzes Stück ambitionierter als die interaktiven Filme.

COFzDeep 20 Gold-Gamer - P - 20826 - 9. März 2018 - 22:27 #

Puh, klingt ja echt sehr spannend. Ich werde mal erste Reviews abwarten, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass mir das gefallen wird. Sieht grafisch echt toll aus, und die Spielmechanik klingt auch sehr interessant. Ich bin gespannt :) Danke für die News!

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10663 - 26. März 2018 - 19:46 #

Arbeite gerade alle News von hinten auf:
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Spiel? :)

Drapondur 29 Meinungsführer - - 115182 - 26. März 2018 - 20:32 #

Morgen soll es hier einen Test zur ersten Episode geben. Bin auch schon gespannt. :)

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 149032 - 26. März 2018 - 22:19 #

Echt? *in den Terminen nachschau* Tatsache, ist ganz an mir vorbei gegangen. Hab schon reingespielt und bin defenitiv nicht enttäuscht!

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 10663 - 27. März 2018 - 18:24 #

Danke für den Hinweis! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit