Far Cry 5: Live-Action-Trailer zeigt Werdegang des Sektenführers

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172475 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. März 2018 - 11:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 5 ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen Live-Action-Trailer zu Far Cry 5 (im Preview) veröffentlicht, in dem wir den Werdegang des Antagonisten Joseph Seed gezeigt bekommen. Im Zuge einer Wassertaufe erlebt der Sektenführer eine Rückblende, in der er die Gottesdienste des Pastors Jerome besucht, der in der Story von Far Cry 5 eine wichtige Rolle spielen wird. Das durchaus gut produzierte Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen.

Erscheinen wird Far Cry 5 am 27. März für die PS4, Xbox One und den PC. Für uns gilt es, der Sekte von Seed Einhalt zu gebieten und die in Montana angesiedelte Spielwelt von den religiösen Fanatikern zu säubern. Ganz im Stil der Serie sollen wir dabei viel Handlungsfreiheit haben und können neben der Hauptquest auch jagen oder angeln gehen, oder Tiere befreien und zähmen, so dass diese uns helfen.

Video:

vgamer85 (unregistriert) 2. März 2018 - 11:39 #

Pflichttitel im März :-) Wird wohl gekauft.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. März 2018 - 12:11 #

Far Cry Primal war übrigens das beste Far Cry.

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7408 - 2. März 2018 - 18:56 #

findest du ? Hab eigentlich alle durch aber als besten würde Ich diesen nicht betiteln. Ist aber wohl geschmacks sache, von daher Farcry Primal ist für dich der beste Teil ^^

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 2. März 2018 - 12:17 #

https://www.gmx.net/magazine/panorama/wochen-schulmassaker-us-kirche-preist-waffen-gottgegebenes-recht-32828890

NickL 15 Kenner - 2840 - 2. März 2018 - 12:40 #

Far Cry 4 war von der Story so Grotten schlecht und das Geschwisterpaar war so unsympathisch... Ich hatte kein Lets Play gefunden wo der LPer nach Abschluss des entsprechenden Geschwisterpaars Ende sie nicht gekillt hatte. Und ich muss sagen sie hatten es nicht anders verdient. Leider hatte es dann Story Technisch keine Auswirkungen mehr.

Aber am meisten hat mich an FC4 gestört, dass alles, also Missionen und Sammelgegenstände sich nur nach Arbeit anfühlten. Es war nur ein ich gehe von Symbol zu Symbol.

Assassins Creed Origins macht eigentlich es nicht anders. Dort macht es aber mehr Spaß.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84200 - 2. März 2018 - 13:49 #

Was für ein Geschwisterpaar?

NickL 15 Kenner - 2840 - 2. März 2018 - 14:29 #

Amita und Sabal. Man musste Missionen von denen annehmen. Man konnte sich aber nur für eine Entscheiden, so bezog man klar Stellung zu einen von beiden.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84200 - 2. März 2018 - 15:50 #

Die waren Geschwister? Ist mir entgangen.
Ich hab jedenfalls keinen von beiden getötet und mir hat FC4 sehr viel Spaß gemacht. Die Story habe ich dabei nicht ernst genommen, wie schon bei Teil 3. Es gab schräge Typen, lustige Dialoge, einen schrulligen Bösewicht. Das hat mir völlig gereicht.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40490 - 2. März 2018 - 19:49 #

Ich fand FC4 auch am Besten bis jetzt, gefolgt von Teil 2. :)
Wobei ich zugeben muss, dass ich 1 und Primal nicht gespielt habe. :P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84200 - 3. März 2018 - 0:11 #

Teil 2 habe ich ausgelassen, Primal will ich noch nachholen. Bisher finde ich 4 auch am Besten, es verfeinert das Prinzip aus 3 noch mit abwechslungsreicheren Missionstypen und hat eine großartige Spielwelt.
Das beste Szenario hatte allerdings Blood Dragon. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40490 - 3. März 2018 - 1:06 #

Blood Dragon war cool, nervte mich aber dann doch irgendwann mit dieser extrem aufgesetzten Coolness.

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 2. März 2018 - 15:04 #

Hab auch beide umgelegt. :D Nach dem Abspann gibts ja noch geheime Zwischensequenzen, wenn man Sabal oder Amita in der Spielwelt wiederfindet und dann sieht, was für ein toller Herrscher/eine tolle Herrscherin er oder sie ist. Da konnte ich einfach nicht anders. :D

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84200 - 2. März 2018 - 15:51 #

Ach witzig, das wusste ich gar nicht. Da muss ich wohl noch mal gucken. ;-)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40490 - 2. März 2018 - 19:49 #

Habe ich auch noch nie von gehört. :)