GG-Video: Left 4 Dead 2 Multiplayer (Update)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. November 2009 - 1:45
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Das Video ist nun erschienen, hier geht's zum L4D2-Multiplayer-Video.

An alle Nachtschwärmer: Unser 23minütiges L4D2-Multiplayer-Video rendert gerade. Es zeigt zwei komplette Abschnitte der fünften Kampagne (The Parish), gespielt von Christoph Hofmann und Jörg Langer, abwechselnd mit geteiltem- und Vollbildschirm. Wer bis etwa 1:30 Uhr ausharren mag, kann es ofenfrisch genießen, denn dann sollte es direkt von unserem eigenen Server abspielbar sein. Allen anderen versüßen wir gerne das Frühstück damit -- allerdings nur, wenn dieses vor 6 Uhr oder im Ausland stattfindet, oder ihr registrierter User mit erbrachtem Altersnachweis seid. Denn dieses Video müssen wir hinter unseren Jugendschutzfilter packen...

Viel Spaß beim Anschauen, wir updaten diese News, wenn das Video wirklich abrufbar ist.

Gamer18 09 Triple-Talent - 283 - 23. November 2009 - 8:07 #

Gutes Video!

Gruß

Gamer18

Clickmaster (unregistriert) 23. November 2009 - 13:08 #

Nicht, dass es mich betreffen würde, aber warum kann ich auf anderen deutschen Websites solche Videos manchmal ohne Altersnachweis sehen? Ich bin etwas irritiert, weil es auf jeder Seite wieder anders ist.

Jules2k 12 Trollwächter - 829 - 23. November 2009 - 15:42 #

Das würde mich auch einmal interssieren; viele andere deutsche Gaming Webseiten haben solche jugendschutz- beschränkungen ja auch nicht. Tendentiell finde ich es eine sehr gute Sache, allerdings könnte ich mr vorstellen, dass es viele Nutzer gibt, die unwillig sind ihren Altersnachweis einzuweisen , oder seid ihr gesetzlich zu einer solchen Regelung verpflichtet?
Gruß

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 23. November 2009 - 17:54 #

Ich gehöre zu diesen Nachweisunwilligen obwohl ich schon längst volljährig bin. Aber ich schicke nicht einfach so meine Personummer durchs Netz

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 23. November 2009 - 18:00 #

Ich glaube eher, dass es eine persönliche Entscheidung der Redaktion ist. Pflicht kann es nicht sein, da, wie ihr es ja schon sagt, andere Seiten solche Videos ohne Alternachweis anbieten.

Porter 05 Spieler - 2981 - 24. November 2009 - 23:09 #

hab mir jetzt doch mal die aufgezwungene deutsche! Demo geladen...
Gott was ein fades Spiel!, kein wunder das ich nie den ersten Teil gezockt hab.
Sicher fliegen uncut mehr die fetzen aber am Spielprinziep und an der sonstigen Aufmachung ändert es ja nix, mir unverständlich wie man das Spiel einem Modern Warfare oder einen COD5 vorziehen kann.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 25. November 2009 - 0:00 #

In der Demo kommen aber auch nur die beiden langweiligsten Levels im ganzen Spiel vor.