Devil May Cry: Twitch-Geschenk-Aktion verschoben

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von MN
MN 10037 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,A7,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

28. Februar 2018 - 8:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Devil May Cry HD Collection ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Twitch-Prime-Nutzer sollten ab dem 27. Februar über die Twitch-Desktop-App kostenlos in den Genuss der Originalversion von Devil May Cry kommen. Wie der japanische Publisher Capcom jetzt über Twitter bekanntgegeben hat, wird sich die Aktion um eine Woche nach hinten verschieben und nun zwischen dem 6. März und 3. April stattfinden. Die Verschiebung wird damit begründet, dass es sich um "unvorhersehbare technische Schwierigkeiten" handeln soll, die den vorzeitigen Release nicht möglich machten.

Die Devil May Cry HD Collection soll am 13. März diesen Jahres als digitaler Download und in einer Retail-Fassung für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein. Darin enthalten sind die drei Spiele:  Devil May CryDevil May Cry 2 und Devil May Cry 3 - Dante's Awakening. Wie die seit 2012 erhältlichen Versionen für Playstation 3 und Xbox 360, werden die Spiele in der Special-Edition-Version vorliegen. Der digitale Download wird für 29,99 Euro zu haben sein und die Retail-Fassungen schlagen mit 34,99 Euro zu Buche.

hex00 18 Doppel-Voter - 10171 - 28. Februar 2018 - 16:06 #

Schade, hatte mich schon darauf gefreut und mich heute morgen gewundert, dass ich es noch nicht aktivieren konnte. Diese News hat mir nun die Erleuchtung gebracht. :-)