Battletech: Mech-Rundentaktik-Spiel erscheint im April // Neuer Trailer

PC Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

27. Februar 2018 - 20:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Publisher Paradox Interactive hat verkündet, dass das Kickstarter-finanzierte Rundentaktik-Spiel Battletech (im Gamescom-Angespielt) im April dieses Jahres erscheinen wird, und den Startschuss für die Vorbestellungsphase gegeben. Jordan Weisman, Battletech-Erfinder und CEO des Entwicklers Harebrained Schemes, wird in der Ankündigung wie folgt zitiert:

Battletech war ein leidenschaftliches Projekt für unser Team und für die Fans, die dazu beigetragen haben, dass es Wirklichkeit wurde. Wir haben unser Bestes gegeben, um eine taktische Mech-Erfahrung zu liefern, die langjährige Fans erfreuen und neue Spieler begeistern wird, die noch nicht in das MechWarrior-Universum eingestiegen sind.

Im letzten Monat war bekannt geworden, dass einige während des Crowdfundings versprochene Inhalte erst nach dem Release nachgeliefert werden. Im nachfolgenden Trailer stellen Weisman, Studio Manager Mitch Gitelman und Game Director Mike McCain die Grundlagen zum Kampfsystem vor. Battletech kann ab sofort auf Steam, GOG, im Humble-Store und im Paradox-Shop vorbestellt werden. Die Standard-Version kostet 39,99 Euro, während ihr für die Digital Deluxe Edition zehn Euro mehr aufbringen müsst. Dafür erhaltet ihr zusätzlich den Soundtrack, ein Artbook, einen Forums-Avatar sowie einige 4K-Wallpapers. Alle Vorbesteller erhalten, unabhängig von der bestellten Edition, das Shadowhawk Pack mit einem alternativen Skin für den gleichnamigen Mech sowie einen Bildschirmhintergrund.

Video:

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 27. Februar 2018 - 21:16 #

Endlich gibt es mal einen Monat als Releasezeitraum. Hoffen wir mal, dass es gut wird.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 28. Februar 2018 - 8:27 #

In HBS we trust.

Mazrim_Taim 16 Übertalent - 4088 - 27. Februar 2018 - 22:10 #

Cool!
Auch das es bei GoG erscheind.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. Februar 2018 - 6:12 #

Das Kickstarter Update gestern war wirklich sehr erfreulich. Mal die Daumen drücken, dass alles funktioniert.

Paganosterix 14 Komm-Experte - 2356 - 28. Februar 2018 - 8:10 #

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass es keine Bugschleuder wird. Ein solides Batteltech, ähnlich zur Vorlage wäre sehr schön.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300350 - 28. Februar 2018 - 8:43 #

Freue mich auf den Release, habe es seinerzeit auf KS unterstützt. :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 28. Februar 2018 - 8:57 #

Me2. Das Jahr wird das Mechwarrior Jahr. Mechwarrior 5 Merc kommt ja auch noch.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25649 - 28. Februar 2018 - 15:43 #

Bei MW5 bin nicht so optimistisch. Ich traue Piranha Games nicht viel zu, wenn es um eine gescheite Storykampagne geht.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 28. Februar 2018 - 17:11 #

Hey, vielleicht gibts als DLC wieder goldene Mechs, für schlappe 500 Dollar das Stück :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 28. Februar 2018 - 20:41 #

https://youtu.be/mFZRGzuy0Ds

;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62026 - 28. Februar 2018 - 14:10 #

So sieht das bei mir auch aus. :)

Q-Bert 25 Platin-Gamer - P - 56324 - 28. Februar 2018 - 17:08 #

Das ist derzeit mein heißestes Eisen im Kickstarter-Feuer, hoffe hier auf den besten Release seit Divinity 2: Original Sins.

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2667 - 28. Februar 2018 - 13:58 #

Und.......Vorbestellt :)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 28. Februar 2018 - 15:58 #

Ich freu mich schon auf meinen gamekey auf GOG :)

Die Backer-Beta war schon sehr vielversprechend, ich hoffe die Singleplayer Kampagne hält (halbwegs) was sie verspricht.

de_vipp 15 Kenner - P - 3336 - 28. Februar 2018 - 20:19 #

Werds mir nachm Test von GG dann höchstwahrscheinlich holen.
Und dann noch Two Point Hospital ... und Pizza Connection ... und ... was kommt noch an vermeintlichen Pflichtkäufen dies Jahr? ^^

Palladium 11 Forenversteher - 687 - 1. März 2018 - 20:34 #

Oh ja, wenn das was taugt, nehme ich es mit offenen Armen!

Mitarbeit