Two Point Hospital: Gameplay-Video mit Entwickler-Kommentar erschienen

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 31495 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Februar 2018 - 21:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Point Hospital ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Zu der im letzten Monat angekündigten Krankenhaus-Aufbausimulation Two Point Hospital gewähren die Entwickler nun einen umfassenden Einblick in das Gameplay. In einem rund achtminütigen Video, das ihr euch direkt unterhalb dieser Zeilen ansehen könnt, kommentieren die Mitbegründer der Two Point Studios, Mark Webley und Ben Hymers, das Spielgeschehen. So stellen sie unter anderem das Interface vor und zeigen euch, wie man Korridore und Zimmer platziert. Darüber hinaus spielen auch die Ausstattung des Krankenhauses sowie die Bedürfnisse der Patienten eine Rolle.

Two Point Hospital ist ein Nachfolger im Geiste zum Bullfrog-Klassiker Theme Hospital aus dem Jahr 1997 und soll im dritten Quartal 2018 über den Publisher Sega auf Steam veröffentlicht werden. Zum Entwickler-Team gehören einige Ex-Bullfrog- und Lionhead-Mitarbeiter, die neben dem Vorbild-Spiel Theme Hospital auch an Titeln wie Theme Park, Black and White und Fable beteiligt waren.

Video:

Benni2206 14 Komm-Experte - P - 2210 - 27. Februar 2018 - 11:19 #

Theme Hospital werde ich mal raussuchen. Jetzt bekomme ich wieder Lust darauf :)

Mitarbeit