Cities - Skylines: Mod-Support + Content Creator Pack für XOne Edition

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. Februar 2018 - 11:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Cities - Skylines ab 27,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sandra Neudinger, die Produktmanagerin des Publishers Paradox Interactive, kürzlich auf Xbox Wire bekannt gab, wird die Xbox One Edition der Aufbausimulation Cities - Skylines (Testnote: 7.0) im Laufe des heutigen Tages via Update eine Mod-Unterstützung erhalten. Bisher war der Mod-Support lediglich den Käufern der PC-Version vorbehalten.

Darüber hinaus wurde für die Xbox One Edition ein Content Creator Pack angekündigt, das zu den Season-Pass-Inhalten gehört und eine Reihe von Gebäuden umfassen wird, die von den talentiertesten Künstlern aus der Community erschaffen wurden. Mit dem Paket könnt ihr euren Städten einige Art-déco inspirierte Bauten und technologische Errungenschaften hinzufügen. Das Content Creator Pack wird ab dem 6. März zum Download bereitstehen. Am selben Tag wird auch ein Gratis-Update verfügbar sein, das eurer Stadt ein eigenes Sportteam hinzufügt.

-Stephan- 14 Komm-Experte - 2137 - 20. Februar 2018 - 13:45 #

Sehr schön. Fand ich recht unterhaltsam, ich denke da werde ich dann mal wieder reinschauen.

Mitarbeit